Suche XP-Schulversion

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche XP-Schulversion

Beitragvon Joyrider » 13.10.2010, 15:32

In meiner Berufsschule gabs damals die Schüler und Studentenversion von XP Professional gratis.

Nun ist jedoch die CD kaputt und ein Backup habe ich nicht mehr.

Die OEM-CD funktioniert nicht mit meinem XP-CD-Schlüssel.

Ich habe zwar noch 2 XP-Schlüssel von der Schule ausgedruckt, benötige aber nun einen Datenträger.

Weiss jemand welche Version es genau ist? Und wo ich einen entsprechenden Datenträger herbekomme? Bzw. könnte mir jemand von euch diesen Datenträger bereit stellen? (NUR die CD, KEIN Schlüssel. 2 Schlüssel liegen in ausgedruckter Form vor, ich habe jedoch nur durch das Schulende keinen Zugriff mehr auf das Portal der Schule).

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche XP-Schulversion

Beitragvon schmidtsmikey » 24.11.2010, 19:15

Das ist ziemlich schwierig, da man anhand der CD nicht erkennen kann, ob der Key damit gültig ist. Finde ich persönlich auch ziemlich nervig und bis heute keine Lösung gefunden.


Zurück zu „Windows 2000 / XP / 2003 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast