Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon Joyrider » 03.09.2010, 16:37

Siehe hier:
http://www.hetzner.de/de/hosting/produk ... x-special/

Habe meinen direkt gekündigt und den X2 bestellt.

AMD Athlon 3700+
2GB RAM
2x 300GB HDD (Raid 1 möglich)
2TB Traffic inklusive
für nur 29 Euro OHNE Setup
Und keine Mindestlaufzeit. (Miete für jeweils 1 Monat, automatische Verlängerung, Kündigung 4 Wochen zum Monatsende)

Für den Service den man bei Hetzner bekommt sind das Hammer-Angebote wie ich finde.

Hatte bis jetzt einen 3700+, 1GB und 2x 160GB HDD mit 5TB Traffic für 39 Euro.


Wer nen billigen Root sucht UND guten Service will der sollte bei Hetzner Kunde werden, bin dort seit Jahren und wurde stets sehr gut bedient.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon schmidtsmikey » 03.09.2010, 16:50

jo, und das System ist echt mal leistungssfähig genug. Möchte erst mal eine Homepage sehen, die das System an die Grenzen bringt. Ist echt mal ein gutes Angebot"

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon Joyrider » 03.09.2010, 17:13

Ich selbst nutze den Server für Online-Spiele wie CSS und z.B. OpenTTD. Nebenbei ein bischen Webhosting.

Die 2 TB sind mehr als ausreichend und die ganzen "Saug-Kiddies" die sich illegalen Krams ohne Ende laden sind auch weg, da es keine Flatrate ist (wodurch mehr Bandbreite für die anderen Kunden bleibt).

Wobei ein Dual-Core für 39 Euro auch sehr nett ist, wäre glatt ne Überlegung wert. Aber für einfache Online-Game-Server tuts halt auch nen 3700+ für mich. :)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon Joyrider » 29.09.2010, 14:55

Update: Die Spezialzeit ist vorbei.

Nun gibts immerhin noch 1GB RAM statt 2GB und 2x 160GB Platten statt 2x 300GB.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon schmidtsmikey » 30.09.2010, 16:31

Wie gesagt: schaff es erst einmal, ein normales System an die Grenzen zu bekommen.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Neue Root-Server bei Hetzner zu TOP-Preisen

Beitragvon -AB- » 22.10.2010, 22:47

Hab mir vorhin auch einen bestellt... Bin ja schon länger out of Webspace ;)


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste