Festplatte defekt

Alles rund um das Thema mobile Computersysteme

Moderatoren: MOI, linkin_park_forever

ob3lix
Beiträge: 191
Registriert: 09.09.2005, 06:12
Kontaktdaten:

Festplatte defekt

Beitragvon ob3lix » 03.09.2010, 11:09

Hi Leute,

mir wurde ei 19" Laptop ca. 1 Jahr alt zu einem fairen Preis angeboten allerdings mit defekter Festplatte. Kann ich da jede beliebige 2,5" einbauen? Fabrikat ist Fujitsu Siemens mit 2GB Ram und Dualcore CPU, Rest hab ich leider vergessen.

Danke, Mo

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Festplatte defekt

Beitragvon Takato » 03.09.2010, 12:05

also eigentlich alle platten mit einer bauhöhe von 9,5mm. es gibt auch 11mm hdds die passen dann da nicht rein
und du musst halt wissen ob noch pATA oder sATA platten unterstützt werden.
in nur sehr seltenen fällen kommt es mit bestimmten platten bei bestimmten notebooks zu problemen.
mir ist jetzt aber keins bekannt mit fujitsuplatten

ob3lix
Beiträge: 191
Registriert: 09.09.2005, 06:12
Kontaktdaten:

Re: Festplatte defekt

Beitragvon ob3lix » 03.09.2010, 14:46

thx, ich werd das ding erstma aufmachen :)


Zurück zu „Notebook-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nagios und 0 Gäste