[V] Diverse PC-Spiele + ein paar DVD-Filme

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

[V] Diverse PC-Spiele + ein paar DVD-Filme

Beitragvon Joyrider » 22.08.2010, 08:42

Spiel 1: X3 - Terran Conflict

Excellente Weltraum-Simulation. Spielbar als Händler, Pirat, Kopfgeldjäger, was auch immer man mag.

Händler: Man kann eigene Fabriken und Komplexe bauen. Natürlich kann man auch eine eigene Handelsflotte errichten, welche dann zusätzliches Geld bringt.

Pirat: Man ist nicht sonderlich beliebt bei den anderen Völkern, aber durch das Kapern von Schiffen wird man auch sehr reich.

Kopfgeldjäger: So ähnlich wie bei den Piraten, aber eher auf der Seite der "Guten". Man jagt Piraten und andere Feinde und bekommt dafür Geld.

Man hat die totale Freiheit und kann tun was man möchte.

Ein großes Handbuch liegt bei, ebenso ein Poster und natürlich die DVD. Auf der Seite www.egosoft.de gibts diverse Patches zum Runterladen, dies ist sehr empfohlen da einige nette Funktionalitäten hinzukommen. Zudem wurde mit (ich glaube es war Patch 2.5) der Kopierschutz entfernt.

Preis: 7,50 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Spiel 2: Mount & Blade
Teil 1, bzw. das Originalspiel. Ritter, Händler, Räuber. Auch hier kann man tun was man will. Man kann sich einem Königreich anschließen oder ein eigenes gründen, indem man eine feindliche Burg einnimmt.

Ein sehr schönes First-Person, bzw. Third-Person Rollenspiel mit teilweisen Strategie-Einflüssen.

Nur im Singleplayer-Modus spielbar, jedoch sehr modfreundlich. Viele Mods auf der Homepage erhältlich.

Geliefert werden die DVD, das Handbuch und die "Landkarte" vom Spiel. Ich empfehle jedoch den Download der neueren Version von der Homepage des Anbieters, alternativ kann das Spiel nach der Installation hochgepatcht werden.

Preis: 5,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Spiel 3: Mount & Blade Warband

Beschreibung generell wie oben, leider habe ich jedoch vom Steam-Account das Passwort vergessen und Steam schickt es mir leider nicht! zu. Daher ist auch hier nur der Singleplayer-Modus möglich.

Im Addon gibt es eine neue Fraktion und eine größere Karte als beim Hauptspiel. Das Addon läuft OHNE das Originalspiel und ist total unabhängig.

Geliefert wird auch hier die DVD + das Handbuch (eine Karte lag NICHT bei).

Preis: 10,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Spiel 4: Die Gilde - Gold Edition

Teil 1 des Spiels. Beinhaltet das Spiel "Die Gilde" und das dazugehörige Addon "Gaukler, Gruften und Geschütze". Meiner Meinung nach der beste Teil, auch wenn die Grafik mit einer Auflösung von 1024x768 nicht mehr die Beste ist. Das Spiel läuft unter Windows 7, wenn man es vorher in einem Windows XP installiert, patcht und dann ins Windows 7 kopiert.

Es spielt im Mittelalter und man wird ein Händler seiner Wahl, auf Wunsch auch Dieb, Räuber oder Stadtscherge. Wenn man das Geld hat kann man sich später auch Schlösser bauen und die anderen Häuser mit einer Kanone beschiessen.

Ob auch hier vom Hersteller der Kopierschutz rausgepatcht wurde weiss ich nicht mehr genau, meine mich aber zu erinnern das er mit dem neuesten Patch entfernt wurde.

Geliefert wird die DVD in der normalen DVD-Hülle, die OVP habe ich hier nicht mehr! Die DVD ist leicht zerkratzt, aber noch ohne Probleme lesbar.

Preis: 5,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Spiel 4: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament kennt wohl jeder. Die Version 2004 ist immer noch gut spielbar und macht Spass.

Geliefert werden die DVD in der normalen DVD-Hülle, die OVP habe ich auch hierfür nicht mehr. Der CD-Key ist in der Hülle eingeklebt.

Preis: 5,00 Euro + Versand

Auf Anfrage verkaufe ich für 10,00 Euro auch Unreal Tournament 3, jedoch habe ich es über Steam gekauft und würde dementsprechend NUR den CD-Key und eine kopierte DVD liefern können. Der Steam-Account ist stillgelegt, daher kann mit dem legal erworbenen CD-Key auch bedenkenlos online gespielt werden.

---------------------------------------------------

Spiel 5: Assassins Creed 1 Directors Cut Edition.

Das Spiel mit dem Meuchelmörder.

Verkauft wird die Original-DVD samt DVD-Hülle. Ein CD-Key klebte nicht drin, wird also auch ohne funktionieren.

Preis: 5,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Spiel 6: Trainz 2007 Deluxe Edition

Beinhaltet das Hauptspiel + das Expansion Pack.

Einer der modernsten Zugsimulatoren mit einer beeindruckenden Grafik. Aktuell ist die Version 2010, wobei sich grafisch nicht viel getan hat.

Geliefert werden die Original-DVDs samt Handbücher + Schnellanleitung. Der CD-Key ist auf dem Handbuch aufgedruckt und das Spiel muss einmalig online aktiviert werden.

Preis: 5,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

DVD 1 bis 3:

Eine kleine Ali G Kollektion.

DVD 1: Ali G in da USAiii
Hier zieht er alles durch den Kakao was den USA heilig ist.

Originalfassung und deutsche Synchronisation sind enthalten. Untertitel in deutsch und englisch. Dauer ca. 180 Minuten.


DVD 2: Ali G DA UK SEEREEZ
Hier zieht er alles durch den Kakao was den Briten heilig ist.

Originalfassung und deutsche Synchronisation sind enthalten. Untertitel in deutsch und englisch. Dauer ca. 180 Minuten.


DVD 3: Ali G in da House
Ali G. und seine Posse leben in dem traurigen Londoner Vorort Staines. Als der lokale Jugendclub schließt, demonstriert Ali G. leidenschaftlich gegen die kulturelle Ausdünnung und wird von einem machthungrigen Politiker (Charles Dance) instrumentalisiert, bis er plötzlich, zur Überraschung aller, als gewählter Volksvertreter im House of Parliament landet. Hier hat er nach bester Genrekonvention allerlei Gelegenheiten für mächtigen Wirbel zu sorgen. So sediert er mittels Marihuana-Tees die gesamte UN-Vollversammlung oder bringt endlich die wirklich wichtigen Dinge auf die Agenda: Penislängen, die goldenen Felgen am Renault, seine Braut und alle Bräute und überhaupt.

Originalfassung und deutsche Synchronisation sind enthalten. Untertitel in deutsch und englisch. (Englische Version empfohlen!)

Geliefert werden die 3 DVDs in je eigener DVD-Box.

Preis (für alle 3): 10,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------

Versand fällt natürlich nur einmal an. Ab 3 Artikeln versende ich gratis als DHL-Päckchen, ab 4 gratis als Paket. Wer alles kaufen will bekommt zusätzlich einen Vorzugspreis.

Die DVDs sind teilweise wie neu und kaum benutzt, wenn nichts anderes beisteht ist der Zustand "sehr gut".

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste