Mafia 2

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Mafia 2

Beitragvon schnitzel » 09.07.2010, 19:18

So da seit gestern die Systemanforderungen für Mafia 2 bekannt sind , wollte ich hier mal ein Thema rund ums Spiel eröffnen. Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel , da es ja immer und immer wieder verschoben wurde.
Aber dieses Jahr ist es endlich soweit :D am 27. August soll das Game erhältlich sein, in normaler verpackung und in einem Steelcase mit paar extras , vor dem Release soll noch eine Demo verfügbar sein. Der erste Mafia Teil hat mich schon total vom Hocker gehauen , die Atmosphäre , Grafik (damals richtig nice) , Story usw.

Seit ihr auch schon so gespannt wie ich? interessiert euch das Spiel überhaupt oder verfolgt ihr auch schon lange die News um das Game?

ein paar Bilder/Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ZZUYxW334Ko Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Cj8WKHDfu8U Physx Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=PuJaGKbU ... re=related Gameplay

PC-Systemanforderungen


Minimale Systemanforderungen:

* Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
* Prozessor: Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual core) oder besser
* RAM: 1.5 GB
* Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser
* Hard Disc Space: 8 GB
* Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad



Empfohlene Systemanforderungen:

* Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
* Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
* RAM: 2 GB
* Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
* Hard Disc: 10 GB
* Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
* Peripheriegeräte: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad



PhysX / Apex Systemanforderungen:

* Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7Minimum Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
* Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
* RAM: 2 GB



Grafikkarten und Auflösungen: APEX medium settings

* Minimum: NVIDIA GeForce GTX 260 (oder besser) für die Grafik und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
* Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser)



Grafikkarten und Auflösungen: APEX High settings

* Minimum: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser) und NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
* Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für die Grafik und NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX NVIDIA GPU Treiber: 197.13 oder später. NVIDIA PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522. Mitgeliefert und bei der Installation automatisch mitinstalliert.




Die Anforderungen sind Okay nur für den vollen Physx spaß find ich das schon total übertrieben und das ATI Karten im nachteil sind , eigentlich total zum kotzen wie ich finde ...



Mfg
Dateianhänge
Mafia20100.JPG
mafia2_oficial_picture12-big.jpg
mafia2_6.sized.jpg

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Mafia 2

Beitragvon -AB- » 11.07.2010, 11:54

yay, meine hardware sollte vollkommen reichen. :)

ich warte auch seit mafia auf mafia 2 - für mich war mafia überhaupt das best game ever. der flair der stadt war einfach ungeschlagen (dazu muss man aber leider sagen, dass ich viele neuere spiele nicht gespielt hab. bioshock kommt dran - aber die story war nicht genauso gut (und die war nicht schlecht!))

hatte also bisschen angst, dass durch die zeitverlagerung der flair leidet, nach den screenshots die es ja schon länger gibt hat sich das aber zum glück nicht bestätigt... oh, ich warte! :)

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Mafia 2

Beitragvon schnitzel » 02.08.2010, 13:56

So hier nochmal ein sehr schöner Trailer!

>>Mafia 2: Kick in the Head Trailer (HD - englisch)<<

und am 10. August soll die Demo zum Download verfügbar sein.

mfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mafia 2

Beitragvon Joyrider » 07.08.2010, 23:15

Ich werds mir wohl kaufen, sieht sehr nett aus.

ABER: Ich kaufs nur wenn es OHNE Steam-Pflicht kommt.

Mafia 1 war sehr gut, Mafia 2 wirds wohl auch. Wobei ich angesichts der Grafikpracht die Anforderungen als sehr gering empfinde. Entweder stimmen die Angaben nicht ganz oder die Engine ist wirklich top.

Vor allem das eine Demo kommt finde ich gut, so kann man sich vorab vom Spiel ein Bild machen.



Zu Steam: Hab mir Mount & Blade Warband geholt und meine Steamdaten vergessen. Steam allerdings schickt mir die Daten NICHT an meine E-Mail-Adresse, warum auch immer. Seitdem ist Steam für mich gestorben, was sehr schade ist.

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Mafia 2

Beitragvon schnitzel » 08.08.2010, 13:07

Steam ist für mich auch der letzte müll, find es einfach nur schade. Ich will mir nicht den ganzen Valve schrott Laden müssen und dann Online gehen zu müssen um ein Singleplayer Spiel spielen zu können. Was ist mit Leuten ohne I-net ? die gibt es bestimmt auch noch irgendwo (denk ich mal^^). Früher oder später (1 tag nach release ,wenn nicht vorher :D) wird das doch eh gecrackt auf jeder Torrent seite zu finden sein und was hat's gebracht? garnichts! der ehrliche Kunde muss sich mit Steam rumschlagen...

denke aber ich werd es mir trotzdem kaufen.

Achja:

http://www.pcgameshardware.de/aid,76506 ... piel/News/

http://mafia-daily.net/2010/06/mafia-ii ... tivierung/

mfG

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Mafia 2

Beitragvon schnitzel » 10.08.2010, 16:21

So heute ist es soweit, seit ca. 9 Uhr ist die Demo verfügbar!

*Klick*

am besten sofort bei Steam runterladen.

mfG

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mafia 2

Beitragvon Joyrider » 10.08.2010, 18:34

Ich hasse Steam :(, aber ich werd wohl für die Demo nicht drum rum kommen. Ich hoffe das fertige Spiel kommt ohne Steam aus, ich wills echt gerne kaufen/spielen.

Ich lad mir die Demo grad auf meinen Server und zieh dann von da runter, Steam könnte etwas überlastet sein.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mafia 2

Beitragvon Joyrider » 07.09.2010, 21:06

Schade, nur über Steam.

Und schon jetzt das erste DLC für ca. 8 Euro...

Nun ja, dann leider nicht :(

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2630
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Re: Mafia 2

Beitragvon Little Steve » 08.09.2010, 11:30

So habs heute durchgespielt und muss sagen: ein sehr geiles Spiel! Hat mir noch weit mehr Spaß gemacht als die letzten GTA Teile.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Mafia 2

Beitragvon Joyrider » 11.09.2010, 21:38

Ne korrekte GTA-Alternative dürfte auch Saints Row 3 werden, vor allem Teil 2 hat sehr überzeugt. Große frei befahrbare Welt, Autos, Motorräder, Helikopter, Flugzeuge, Schiffe... man konnte praktisch alles machen, vor allem der Spruch im Abspann passt: "Well, what are we going to do now? - This is our town, we can f*cking do whatever we want!"

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Row_2.html

Und hier Saints Row 3:
http://www.cynamite.de/Saints-Row-3-Xbo ... en-760830/


Mal schauen was THQ aus dem Spiel macht, immerhin wollen die ja Gebraucht-Spiele "verbieten". Aber wenn es die gleiche Qualität wie Teil 2 erreicht dann lohnt der Kauf auf jeden Fall. Gute Kampagne, geile Multiplayer-Action und vor allem auch Koop-Missionen möglich.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste