[T] Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

[T] Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0

Beitragvon Cryss » 29.06.2010, 19:18

Hi.

Bei meiner IntelliMouse ist vor nem Viertel Jahr die Linke Maustaste ausgefallen.
Das ist die Wireless Version der Explorer 4.0

--> Kann die jemand von euch gebrauchen und evtl. reparieren?

Die Maus is viel zu schade zum weg werfen ;)
Optisch einwandfrei, war immer zufrieden. Inklusive funktionstüchtigem Empfänger.

Bietet mal ne Mini-Kleinigkeit zum Tausch an :D

Chris
Dateianhänge
P1010014_b.JPG
P1010013_b.JPG
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [T] Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0

Beitragvon Macaveli » 01.07.2010, 17:10

Irgendwie kann ich mich daran erinnern, genau eine solche Maus schon von DIR im Schrank liegen zu haben.
Ich schau mal nach, sobald ich wieder in DE bin, sofern ich sie finde, kann ich dir gerne zuschicken.
Ohne Gegenleistung natürlich.

Gruß

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: [T] Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0

Beitragvon Cryss » 01.07.2010, 19:29

Ja, das weiß ich noch. Du hast die Vorgängermaus bekommen, als ich mir die geholt hatte :D

Ich bin nicht auf der Suche nach einer anderen Maus, hab in der Hinsicht schon Ersatz...
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste