Hilfe bei Kazemaster von Scythe

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Hilfe bei Kazemaster von Scythe

Beitragvon ichundich007 » 04.05.2010, 15:14

Hi

Ich weis nicht ob es hier Reinbast barer ich denke schon wen nicht dann bitte sagen wo es Reinbast .
Ich bin stolzer Besitzer einer Kazemaster von Scythe. Das Problem ist das einer der 4 Kanäle nicht geht das ist der 1 der nicht geht. Kann da mir einer sagen wie ich den fehler wider behebe ? Es hat nämlich zwischen den Schwatzen und den Roten Kabel ganz kurz gefunkt.

Das ist der :
http://www.winner-elbepark.de/product_info.php/info/p28217_Luefterst--5-25-quot--Scythe-KM01-BK-Kaze-Master-4-Kanal-schwarz.html
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1600
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Kazemaster von Scythe

Beitragvon -AB- » 04.05.2010, 17:51

"gefunkt" oder "funktioniert"?

wenn ersteres, dann hast du den kanal wohl kurzgeschlossen, in dem fall kann man wohl nix mehr machen...


Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast