Sgt.4dr14n hat geschrieben:Händler wie Mindfactory oder Alternate verschicken nach 1, höchstens 2 Tagen.
Das ist mir schon klar das Mindfactory, Alternate und Co.
nach eins bis zwei Tagen
(NACH Geldeingang) liefern!
Ich persönlich gehe mal davon aus, dass bei der Lieferzeitangabe,
die Dauer von Überweisung bis Geldeingang mit einkalkuliert ist...
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Zahl ich lieber 2€ mehr und hab dann wenigstens einen Shop dem ich vertraue und muss dann keine 3 Monate warten falls die Karte zurückgeschickt wird.
Diese Aussage halte ich für seeehr waage... Ohne dass ich dir zu Nahe treten will,
aber woher willst du das bitte wissen? Hast du da schon mal bestellt?
Ich glaube nicht...
Nur wenn man schon Preise vergleicht - ohne dass wir jetzt wieder anfangen müssen um jeden Cent
genau zu protokollieren (das gleicht dann eher einer Korintenscheißerei) -
sollte man
ALLE Shop's in die Auswahl nehmen
Dort habe ich allerdings eine Ersparnis von locker 10 Euronesen, also warum sollte ich dort nichts ordern?
Wie Jimmy schon gesagt hat, egal wer jetzt welchen Shop interessant / seriös oder sonst wie findet,
muss sich auch "Digi-Alex" an gesetzliche Regularien halten!
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Ich hab nie gesagt sie wäre Müll also leg mir sowas nicht in den Mund, ich sagte nur dass sie im Gegensatz zur 5000er Serie veraltete Technik besitzt.
Für den Wortlaut möchte ich mich indes entschuldigen...
Ich meinte damit dass du
SINNESGEMÄß alle anderen Karten schlechter darstellst...
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Die HD5670 und HD5750 sind blos bei weitem interessanter.
Diesen Aspekt verstehe ich auch, allerdings um nochmal drauf zurück zu kommen:
Sgt.4dr14n hat geschrieben:Btw, DX11 bringt z.B. in Battleforge gegenüber der DX10(.1) Variante eine Leistungsverbesserung. DX10 Optik bei nahezu DX9 Leistung.
Das ist mir durchaus auch bewusst, aber du darfst jetzt nicht von ein paar Spielen ausgehen...
Mal davon abgesehen, dass die Karte lediglich für CSS was taugen muss,
Meinst du allen ernstes, dass er mit seiner restlichen Config. DX11-Games
FLÜSSIG zocken kann?
Darauf wollte hinaus... Es gibt sicherlich den einen oder anderen Titel der auf seiner
Kiste rockt - aber mit seinem
RELATIV schwachen Prozzi,
dem
(für heutige Verhältnisse) schwachen Unterbau sind doch viele Titel nur
bedingt spielbar oder werden gar zur Dia-Show...
Um etwaigen Äußerungen vorzubeugen: Ich will nicht behaupten,
dass ich alles weiß' und der "Ober-Guru" bin! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Gruß Mikkey
Spiele-Knecht: ASUS P5B Deluxe, Intel C2D E6700 @ 3,33Ghz, Shappire Radeon HD4890 1024MByte,
4GByte DDR2 OCZ Reaper, SAM Spinpoint F1 640GByte SATA, Win XP Pro. SP2
Host-Knecht: HP D530, Intel Pentium 4 HT (Northwood 800) 3Ghz, HIS Radeon 9250 128MByte,
512MByte DDR Infineon, WD Caviar Black 250GByte PATA, Win XP Pro. SP2
Jeder Euro der in einen PC gesteckt wird, verliert von Tag zu Tag an Wert!