Windows kalendar

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Windows kalendar

Beitragvon Peros » 07.03.2010, 00:03

Hi hab folgendes problem hab als handy das n97 und jedesmal wenn ich was tun muss trage ich es in mein kalendar ein nun möchte ich aberr diese daten auch mit win7 synchronisieren, allerdings sagt mir der ovi suit dann ich bräuchte doch outlook oder windows kalendar! Da ich aber kein outlook nutzen mölchte und ich unter win7 kein kalendar gefunden hab, sowie bei MS keine infos zu windows kalendar gefunden hab außer für vista bin ich am verzweifeln was nun?
Aufn vista lappy ist das programm drauf.. Nur bei win7 halt nicht. danke und lg peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Windows kalendar

Beitragvon schmidtsmikey » 07.03.2010, 13:08

Wohin synchronisiert Du Deine Kalendereinträge? Vom Handy in welche Software/Kalender? Möchtest Du ggf. die Daten auch wieder "zurücksynchronisieren", sprich Du bearbeitest die Kalendereinträge auch am PC?

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Windows kalendar

Beitragvon Peros » 07.03.2010, 22:10

ja das wäre so gedacht, also wenn es funktioniert.
im mom. bearbeite ich alles am handy, aber es wäre einfach praktisch diese auch am pc zu bearbeiten oder zu ergänzen, und Ovi Suit empfahl Windows Kalendar nur das ich dieses tool niegends fand und mit outlook arbeite ich ziemlich ungern!
Das tolle beim Ovi Suit zum Sync. ich kann sms vom pc aus schicken, wenn mein handy angeschlossen ist, ich kann meine bilder sync. und den Ort wo meine Bilder geschossen worden ansehen.
sowie viele andere nettigkeiten, die ich nicht missen möchte.
Von daher wäre es total toll wenn jmd. ne lösung meines problemes weißt.
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste