Update Prozessorlisten - neue Intel Atom-Modelle

Wer sich lieber mit Intel CPU beschäftigt findet hier seinen Platz

Moderatoren: lueftermeister, coolmann, eXcLis0

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Update Prozessorlisten - neue Intel Atom-Modelle

Beitragvon schmidtsmikey » 05.03.2010, 21:32

Und wieder einmal wurden die Prozessorlisten auf PC-Erfahrung.de aktualisiert. Intel arbeitet zur Zeit intensiv an den neuen Intel Atom Prozessoren, so dass nun die neuen Modelle basierend auf dem Pineview Einzug in die Prozessorlisten erhalten haben. Die neuen Modelle lauten Atom D510, D410, N470 und N450, welche vor allem für den stromsparenden Einsatz in Netbooks oder kleinen Wohnzimmer-PCs konzipiert wurden. Detaillierte technische Informationen findet man hier:

Prozesssorlisten
Prozessorliste Intel Mobile

Zurück zu „Intel-Prozessoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste