Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Mäuse, Tastaturen, Grafiktablets, Gamepads, Webcams, Lenkräder, Mikrofone

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6858
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Beitragvon czuk » 06.02.2010, 17:14


Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5259
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Beitragvon Sgt.4dr14n » 06.02.2010, 23:47

Naja zwar ist die Tastatur Mini aber irgendwie find ich sieht die trotzdem klobig aus :mrgreen:.
Mein Bruder benutzt eine einfache Logitech Infrarot Tastatur zum "Fernsteuern" und das wird wohl bei weitem bequemer sein als dieses Ding. Der einzige Vorteil ist die Größe allerdings ist das Teil potthäßlich xD.
Wobei die 3D Maus Funktion spannend klingt. Ich für meinen Teil bleib bei der guten alten Maus und Tastatur :wink:

EDIT: 40cm breit und 16cm hoch, kostet keine 30€ und sieht bei Weitem stylisher aus! :P
Bild
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Beitragvon MOI » 07.02.2010, 09:03

Das Teil sieht aus wie ein Spielzeug für 4 jährige...
Die Maus könnte praktisch sein, aber ich greif auch lieber auf meine kleine leichte Bluetooth Appletastatur zurück :D 28cm breit und 13cm hoch und mit ca. 300g perfekt um sie mit einer Hand zu halten und mit der anderen Hand zu tippen. Mit zwei Daumen wird man kaum schneller sein.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Beitragvon Takato » 07.02.2010, 13:57

ich bevorzuge dann lieber so eine, wie ich auch habe
Bild
und dazu noch ne extra Trackball Maus im Fernbedienungsdesign :D

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Geniale Tastatur für Wohnzimmer PCs vorgestellt

Beitragvon Peros » 16.02.2010, 16:52

also von allen vorgestellten Lösungen ist die letzte Genial, mit trackball.
oder ganz einfach ohne was zu Investieren, man nehme ein hand und installiert ein Fernsteuer Programm, welches es mit sicherheit gibt.
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100


Zurück zu „Eingabegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste