Tonproblem

Alles rund um das Thema mobile Computersysteme

Moderatoren: MOI, linkin_park_forever

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 334
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Tonproblem

Beitragvon Wave » 28.12.2009, 12:33

hallo!

hab mir jetzt einen Asus Pro78 gekauft und egal welches lied ich abspiele, immer höre ich ein krachen/knacksen... liegt das am treiber, speaker oder was?

-win7 64 bit-


mfg

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tonproblem

Beitragvon schmidtsmikey » 28.12.2009, 15:10

Als erstes würde ich mal ein anderes Format abspielen: anstatt MP3 mal eine normale Audio-CD. Oder besser: spiele mal einen Windows-Sound ab (wenn der Rechner startet, beispielsweise!). Knackt es dann auch?

Wenn es generell knackt: schließ mal etwas anderes an die Box, z.B. einen MP3-Player. Knackt es weiterhin, dann liegt es wahrscheinlich an den Boxen.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6858
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Tonproblem

Beitragvon czuk » 28.12.2009, 16:58

Soundkarte oder onboard Sound?


Zurück zu „Notebook-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste