Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon schmidtsmikey » 24.12.2009, 09:33

Das Jahr 2009 geht dem Ende zu und PC-Erfahrung.de wünscht allen Lesern, Mitarbeitern und Mitgliedern ein besinnliches, erholsames und zufriedenes Weihnachtsfest. Genießt die freien Feiertage, denn auch PC-Erfahrung.de wird "zwischen den Jahren" eine kleine Pause einlegen, um im neuen Jahr wieder mit zahlreichen Artikeln, Informationen und nützlichen Tipps rund um die Themen Prozessoren, Grafikkarten, Betriebssysteme, Tuning und vieles mehr zu dienen.

In diesem Sinne soll auch ein Dank und ein großes Lob an alle Beteiligten ausgesprochen werden, denn ohne deren Mithilfe wäre PC-Erfahrung.de lange nicht das, was heute daraus geworden ist. Darunter zählen auch die vielen Leser, welche die Seiten von PC-Erfahrung.de und PCE-Forum.de regelmäßig besuchen und ihre sowohl negative als auch positive Kritik äußern.

Als Administrator dieser Webseite freue ich mich auf das kommende Jahr, denn viele neue Ideen schlummern in meinem Kopf, die umgesetzt werden wollen. Doch bis dahin heißt es erst einmal zur Ruhe kommen und Kraft tanken, um die Umsetzung mit vollem Elan umzusetzen.

Im Namen aller Beteiligten wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Meik Schmidt alias schmidtsmikey

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon linkin_park_forever » 27.12.2009, 03:05

Mehr kann man da nicht hinzufügen :)

Wünsche auch allen einen guten Start in 2010!

MfG


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste