windows vista 64bit update ?

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows Vista + Windows 2008 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

windows vista 64bit update ?

Beitragvon Vulkano » 04.11.2009, 15:15

hi leutz seit neustem will mein windows vista die windows update seite nicht mehr anzeigen
in der taskleiste steht zwar es sind neue updates verfügbar aber wenn ich doppelklick darauf mache steht auf der update seite nur "Die seite konnte nicht geladen werden".

Das gleiche problem auch bei meinem Antivir Updater. Gestern nacht sagt er mir noch ihr Antivir ist auf dem neusten stand und heute nix, es steht nur "Es wird nach aktualisierungen gesucht" das wars da bleibt er dann auch hängen ich warte da 30 min lang aber es tut sich nix.
Nach einem komplett viren scan auch 0 ergebnisse warnungen oder sonstiges.

Bin da überfragt habe bereits gegoogelt aber dabei kam auch nix zum vorschein ausser auf einer seite wo es hiess "vieleicht ein Bootvirus"

dann habe ich versucht C&C von meinem system zu deinstallieren und er bleibt bei 30% ca. hängen.

Alles andere funktioniert einwandfrei hatte am Wochenende noch ne LAN party bei mir in der wohnung und alles lief flüssig wie butter...


naja ich hoffe ihr wisst da einen rat.

danke der Vulkano

UPDATE: C&C hat er nun erfolgreich Deinstalliert. das ist also schonmal ein fehler punkt weniger, bleibt noch Windows & Antivir Update

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Re: windows vista 64bit update ?

Beitragvon $$AirRich$$ » 04.11.2009, 17:36

Was das Update angeht, habe da ein ähnliches Problem, es sind neue Updates verfügbar aber er zeigt mir nicht an welche, ist aber nicht weiter schlimm, kann man trozdem installieren.
Wegen Antivir, habe auch schon öfters mal den Fall gehabt das er sich nicht Updaten lassen will, aber 1 oder 2 Tage später geht es dann wieder. Vielleicht liegt es an denen ihren Servern.
Kannst du die Windows Updates installieren? Wegen Antivir, einfach mal im Auge behalten.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: windows vista 64bit update ?

Beitragvon Vulkano » 05.11.2009, 02:47

nope. installieren geht nicht weil ich ja nur ein weisses bild vor augen habe wo eigentlich die auswahl an updates stehen sollte.

aber unten rechts neben der uhranzeige steht immer ein windows update symbol was mir sagt es sind updates verfügbar..... :evil:
komme mir leicht verschaukelt vor !

sry das ich jetz erst antworte aber durch meine arbeitszeit habe ich erst um 03:00 uhr feierabend gehabt.

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Re: windows vista 64bit update ?

Beitragvon $$AirRich$$ » 05.11.2009, 15:46

Bei mir war das Fenster indem ich die Updates auswählen konnte auch weiß, trozdem kannst du die Updates installieren. Gehe über Systemsteuerung --> Windows Update und dort steht das neue Updates verfügbar und dort sollte auch stehen Updates installieren. (Ohne das du in das Menü gehst indem du die einzelnen Updates auswählen kannst).
Die Ursache für den Fehler liegt, denk ich an Microsoft. War ja bei mir auch so.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: windows vista 64bit update ?

Beitragvon Vulkano » 05.11.2009, 21:15

nein wenn ich über systemsteuerung rein gehe in die windows update funktion habe ich genau wie in anderen bereichen auch nur ein weisses bild mit der aufschrift, Die seite konnte nicht geladen werden also auch keine möglichkeiten.

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: windows vista 64bit update ?

Beitragvon Vulkano » 11.11.2009, 23:36

:help:


Zurück zu „Windows Vista / 2008 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste