Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

mattes
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 17:59

Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Beitragvon mattes » 26.10.2009, 18:17

Hallo Zusammen,

ich suche ein PC-Gehäuse, bei dem sich das Kartenlesegerät auf der Oberseite befindet. Eine weitere Option wäre noch die Möglichkeit, eine Festplatte zu Sicherungszwecken einschieben zu können und sie danach wieder zu enfernen. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil bestellen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Mattes

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Beitragvon Bazooka » 27.10.2009, 15:27

also für die Festplatten gibts Wechselrahmen, dafür brauchste nur nen 5,25" Schacht und ab damit, ist also vom Gehäuse unabhängig oder meinste nen USB/ESATA Docking dingens für externe Platten?
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2620
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Re: Gehäuse mit Kartenlesegerät von oben+Festplattenwechsel

Beitragvon Little Steve » 27.10.2009, 16:32

Du suchst wohl sowas hier: http://www.medion.com/de/electronics/pr ... ltimedia_4 Solche Gehäuse hab ich bisher nur bei Medion gesehen. Also gibts die einzeln wohl nicht. Die Lösung von meinem Vorredner ist wesentlich besser.


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste