Lüfter für Sockel 1156

Luft-, Wasser-, Grafikkarten-, Gehäuse- & PC-Hardware-Kühlung

Moderatoren: lueftermeister, MOI

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Lüfter für Sockel 1156

Beitragvon $$AirRich$$ » 13.09.2009, 15:58

Hallo, da ich momentan mir mein neues Sys am zusammenstellen bin bräuchte ich eine Empfehlung von euch wegen des CPU Kühlers.
Also die CPU (cor i7 860) wird auf jeden Fall übertaktet. Ich hatte zuerst den EKL "Nordwand" im Auge, aber so ganz zufrieden bin ich mit ihm nicht (hoher Preis; evtl zu groß für mein Gehäuse).
Hat einer von euch evtl ein guten Vorschlag oder Erfahrung mit einer Kühlung einer, max 95W TDP, CPU?
Der Kühler darf max 155mm hoch sein, lieber wäre mir kleiner und sollte auch nichts verdecken wie z.B. die RAM Steckplätze. Hoffe ihr habt paar gute Vorschläge.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Lüfter für Sockel 1156

Beitragvon Cryss » 13.09.2009, 16:05

Hi.

ich weiß net ob dir das was bringt, aber Silent-Hardware hatte vor kurzem ein 92mm-Kühler-RoundUp:
http://www.silenthardware.de/2009/07/04 ... gleich/17/
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM


Zurück zu „Kühlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast