Suche Domain-Sperr-Tool

Firewall, Computerviren, Sicherheit, Internet-Kriminalität, Kinderschutz

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon Joyrider » 27.07.2009, 10:40

Aktuell mache ich das über die Hosts-Einträge.

Z.B. kann ich:
server1.werbeseite.local sperren
dann server2.werbeseite.local
server3.werbeseite1234.local
usw... in dem ich die Einträge auf 127.0.0.1 verweisen lasse.

Aber:
ich will z.B. ALLES von werbeseite.local sperren können, a la *.werbeseite.local.

Hat da jemand nen Tool, Programm oder sonstwas womit ich das schnell und einfach realisieren kann?

Benutzeravatar
Jensomio
Moderator
Beiträge: 1008
Registriert: 28.08.2005, 12:01
Wohnort: Irgendwo
Kontaktdaten:

Re: Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon Jensomio » 27.07.2009, 11:26

linux oder windows?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon Joyrider » 27.07.2009, 13:08

Sowohl als auch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon Joyrider » 29.08.2009, 21:44

Gibts da nix? :(

Es geht darum das ich z.B. google-analytics.com sperren will. Aber ich will nicht nur google-analytics.com sperren sondern auch www.google-analytics.com. Unter Windows ist leider die doppel Eingabe nötig. Allerdings kann Google dann einfach server1.google-analytics.com nehmen und schon klappts nicht.

Ich will etwas das so filtern kann: "*.google-analytics.com" also alles was mit Google-analytics zu tun hat: WEG!

Weiss da jemand was? Ohne das ich direkt nen Proxy aufsetzen muss?

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon -AB- » 30.08.2009, 14:13

unter windows hatte ich das in meine (ehemals) freeware outpost firewall eingetragen... bei norton ging das afaikl auch, aber da musste man jede domain einzeln eintragen undkonnte keine liste importeren.


im moment behelf ich mir (mich? mir? aahhhh) damit die urls einfach in adblock plus einzutragen... google-analytics ist bei mir ganz oben mit 30.000 blocks ;)


aber jetzt mal ehrlich.... behelfe mir oder behelfe mich? und warum weiß ich das nicht?
throw OutOfDeutschException();

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Domain-Sperr-Tool

Beitragvon Joyrider » 30.08.2009, 18:25

hilfst dich krass selbst - hat bei mich auch funktioniert ;)


ich helfe mir <<< so ists richtig


Zurück zu „Security, AntiVirus & CyberCrime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste