ACER V243HQbd

TFT's, LCD-Bildschirme, Plasma-Displays, TV-Geräte, u.v.m.

Moderator: MOI

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

ACER V243HQbd

Beitragvon $$AirRich$$ » 26.04.2009, 12:33

Hi, wollte mir nen neuen Monitor zulegen da ich noch auf ner alten 18" TFT Krücke rumreite. Hat einer von euch evtl erfahrungen mit dem oben genannten Monitor gemacht? Hier mal der Link zum Produkt http://www.schottenland.de/preisverglei ... -UV3HE-005
Ich finde dem Preis sehr gut dafür das es ein 24" Full-HD Bildschirm ist. Reaktionszeit is meiner Meinung nach auch ok. Kennt einer von euch evtl eine Seite bei der man FullHD Testvideos oder ähnliches runter laden kann?
Selbstverständlich kostenlos.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Blackshadow74
Beiträge: 80
Registriert: 23.03.2009, 21:49
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ACER V243HQbd

Beitragvon Blackshadow74 » 23.08.2009, 23:20

Also mit dem Acer habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe jetzt seit einer Woche den Packard Bell Viseo 230 Ws http://www.packardbell.de/products/disp ... -1004.html

Der ist auch Full HD und den gibt es zur zeit bei Saturn für gerade mal 149€ was echt ein super preis ist finde ich.

Er macht echt ein super Bild also ich bin voll begeistert das einzige was mist ist sind die Internen Lautsprecher die hören sich sehr blechig an. Aber da ich meinen Pc an einer Anlage habe macht mir das nichts aus :D

Hier kannst du einen Kostenlosen Full HD Film runterladen http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/
Mein PC
AMD FX 4300 @ 4300 MHZ
Asus M5A78l-ML
8GB DDR3 1333 Corsair Vengance
EVGA Geforce GTX 960 2 GB
SanDisk SSD 120 GB + Seagate 2 TB Festplatte
LG DVD Brenner
Windows 7 Home Prem x64
Monitor 23 Zoll Packard Bell Viseo 230Ws Full HD

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4324
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: ACER V243HQbd

Beitragvon Joyrider » 25.08.2009, 13:41

Also ich hab den hier und finde der macht ein super Bild:
Iiyama ProLite E2209HDS-B1
http://www.alternate.de/html/product/TF ... l2=22+Zoll

Wenns nen 24 Zoll sein soll würd ich den hier nehmen:
Iiyama ProLite B2409HDS-B1
http://www.alternate.de/html/product/TF ... ab+24+Zoll

Bei meinem wurden passende Kabel für VGA UND DVI mitgeliefert, sollte bei dem hier also auch so sein.

Zum Acer selbst kann ich nix sagen, nur das der Iiyama wirklich TOP ist. :)
AMD FX-8350 (8x 4GHz) - 32 GB RAM (4x 8GB DDR3) - NVIDIA 1070 + AMD 6970 - 500GB SSD / 2TB HDD / 3TB HDD


Zurück zu „Monitore, Bildschirme & TV-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste