Uhr als Wallpaper

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Uhr als Wallpaper

Beitragvon Takato » 22.07.2009, 17:58

Ich hab seit heute nen 2. Monitor an meinem PC angeschlossen, da ich nen anderen PC aufgelöst habe. Hab jetze einen 19" TFT mit 1440*900pixel als main monitor und einen 15,6" TFT mit 1360*768 Pixel links vom Main. Hab den eingestellt, dass das Bild erweitert und nicht gestreckt oder geklont werden soll. Soweit so schön.
Meine Frage ist nun, ob es unter WinXP ne möglichkeit gibt ne Uhr als Wallpaper auf dem 2nd Monitor dazustellen. Ne Applikation tuts auch, solange die im Tray verschwindet.
Kennt da jemand was?

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Uhr als Wallpaper

Beitragvon chillmensch » 22.07.2009, 20:34

Hmm da müsstest du mal gucken, ob es nicht irgendwelche Widgets für Windows XP gibt.
Bei Vista und 7 gibt es ja die Sidebar bzw die Minianwendungen, mit denen das geht...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste