HP Director wird nicht installiert

Laser-, Tintenstrahl-, Multifunktionsdrucker, Toner, Patronen, Nachfüllsets, Kopierer

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

HP Director wird nicht installiert

Beitragvon Promi » 31.03.2009, 15:31

Hallo liebes (nie vergessenes aber arg vernachlässigtes) Forum. ;) :P

Hab hier ein kleines Problem bei nem Bekannten.

Der hat nen HP PSC 1315 und so gut wie keine ahnung von Computern... ^^"
Hab ihm letztens sein System neu aufgesetzt (Windows XP Prof. SP3).
Problem ist das folgende.
Wenn ich den Druckertreiber installiere (WebRelease 370MB) wird zwar der Treiber installiert, der Drucker angezeigt, etc.
aber die komplette zugehörige Software fehlt.
Für mich nun nicht das Problem, da ich eh mit anderen Programmen arbeite, aber er will unbedingt seinen "HP Director" haben, weil der so schön einfach ist und er wie gesagt keinen Plan von nix hat. :roll:
Im Prinziep sollte diese Software ja auch beim oben genannten Paket dabei sein, aber nach der Treiberinstallation verschwindet das Installer-Fenster einfach und macht auch keine anstalten sich nochmal blicken zu lassen... -_-

Hat jemand ne idee, oder Erfahrungen mit diesem Problem?
Wie bekomm ich diese doofe HP-Software da jetz drauf?

Danke schonmal.
Euer Promi. :)

/edit: Wäre eventuell im Software-Bereich besser aufgehoben, da es sich aber expliziet um eine Drucker-Software handelt, hab ichs einfach mal hier gepostet. ;)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HP Director wird nicht installiert

Beitragvon schmidtsmikey » 31.03.2009, 19:06

Versuch mal, das 370MB mit WinRar zu entpacken und schau Dir dann mal die enthaltenen Dateien an. Dort sollte ein Installer für die Software vorhanden sein. Hast Du mal auf der Hp-Seite geschaut, was in dem Paket alles enthalten ist?

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Re: HP Director wird nicht installiert

Beitragvon Promi » 30.05.2009, 16:14

Ganz vergessen xD :

Problem gelöst!
Drucker war vorher angeschlossen.
Der darf aber erst angeschlossen werden, wenn das Setup dazu auffordert.

Kleiner Fehler....große Wirkung.
Schlauer fürs nächste Mal. ;)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II


Zurück zu „Drucker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste