Drucker Installieren unter Vista

Laser-, Tintenstrahl-, Multifunktionsdrucker, Toner, Patronen, Nachfüllsets, Kopierer

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Drucker Installieren unter Vista

Beitragvon Takato » 06.05.2009, 13:14

Ich würd gerne ma wissen, wie ich unter Vista x64 meinen HP Laserjet 1300 installieren kann. der Drucker is via Netzwerk angeschlossen und nutzr PCL6. der verlangt immer einen treiber, aber wenn ich die .inf datei angebe, die im installpacket von HP war, sagt der immer, dass kein druckertreiber gefunden werden konnte...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Drucker Installieren unter Vista

Beitragvon schmidtsmikey » 06.05.2009, 18:10

Doofe Frage: ist das auch wirklich ein Vista-Treiber?

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Drucker Installieren unter Vista

Beitragvon Takato » 06.05.2009, 18:17

jaja also ich geh auf die HP seite und lade den Vista 64 Treiber runter, wo dann halt son installer und tonnenweise inf datein drinne sind, aber der installer bringt nix und die inf datein gehen nich ^^

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Drucker Installieren unter Vista

Beitragvon Takato » 07.05.2009, 11:16

vllt um das prob besser zu beschreiben: Der Drucker ist via USB an einen SAMBA Server angeschlossen und unter XP konnte ich mit den normalen PCL6 treibern auf ihn zugreifen, aber jetzt unter Vista nichtmehr.


Zurück zu „Drucker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste