Hallo,
ist es erlaubt eine Webcam zwecks Aufnahmen im eigenen Auto zu benutzen?
Ich will, wenn das erlaubt ist mir eine aufs Amaturenbrett montieren und dann mit dem Laptop aufnehmen.
Ist sowas erlaubt?
Moderatoren: lueftermeister, coolmann
vielleicht will er ja seine argessionen beim Fahren filmen um sie dann der Welt zu präsentierenJoyrider hat geschrieben:
- Code: Alles auswählen
vielleicht will er ja seine argessionen beim Fahren filmen um sie dann der Welt zu präsentieren
Nicht ganz. Ich will die Agressionen andere filmen und beim Unfall der Polizei präsentieren (falls mal wieder Fahrer und Beifahrer sagen die hätten mich nicht geschnitten und auch nicht gebremst)
Es geht darum das wirklich viele Menschen fahren wie sie wollen und das es schon oft fast zum Unfall kam. Und wir haben in der Arbeit mal über Versicherungsbetrug unterhalten und ich habe das Verhaltensmuster vieler Autofahrer wiedererkennen können. Die fahren z.B. hinter nem LKW her, warten bis einer überholt und scheren dann ohne zu blinken nach links aus und behaupten dann der Auffahrer hat Schuld, weil sie hätten ja geblinkt und sind ja ganz ordentlich gefahren. (Sowas gibts leider oft).
Andy_20 hat geschrieben:Da ist es aber ganz klar, wenn der Fahrer ausschert zum überholen und da ist schon jemand am überholen dann ist der Schuld der ausschert.
QWERTZO hat geschrieben:ok dann kann ich das verstehen
und ich weis jetzt auch was er damit bezwecken will, bin auch schnell dabei linksüberholer mit der digicam zu filmen
aber inwieweit sowas legal ist weis ich ne
aber theoreitisch de Polzei macht das mit den Videowagen auch, war heute wieder bei uns in der Zeitung nen Artikel drinne
QWERTZO hat geschrieben:vielleicht will er ja seine argessionen beim Fahren filmen um sie dann der Welt zu präsentieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste