Fehlermeldung bei Windows Vista?

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows Vista + Windows 2008 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Fehlermeldung bei Windows Vista?

Beitragvon Legend » 28.03.2009, 14:57

Hallo

Seit heute kommt an dauernt eine Fehler Meldung auf meinen Pc so bald ich diesen hochgefahren habe erscheint laufend folgende Meldung:
Cled Error


Die Datei die auf meiner leiste unten erscheint hat den Namen SRV #001

Weiß jemand an was es liegt bzw. wie es sich beheben lasst gibt es vieleicht auch ein bestimmtes Programm womit es sich beheben lässt??

Die Nachricht erscheint aber erst seit dem ich Kaspery Internet Sercurity 2009 deinstalliert habe mit dem Programm CCleaner weil es sich anderst nicht löschen ließ hängt es damit vielleicht irgend wie zusammen?

Hoffe es kan mir jemand weiter helfen.

mfg

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Beitragvon milky » 29.03.2009, 11:31

Hast du Cubase o.Ä. installiert?
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Beitragvon Legend » 29.03.2009, 13:27

Nein wozu ist das nötig?

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Beitragvon milky » 29.03.2009, 15:05

Diese Fehlermeldung kann von dieser "Art" Software hervorgerufen werden. Klick!

(Das soll übrigens keine Unterstellung sein, das ist einfach das zunächst logischste Ergebnis, das Google ausspuckt)
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Re: Fehlermeldung bei Windows Vista?

Beitragvon Legend » 29.03.2009, 16:48

Hallo

Also ich hab jetzt folgendes gemacht:

doppelte Einträge im Autostart/Systemstart:

über den Taskmanager neuer task öffnen, oder auch über "Start" ...Ausführen
Eingabe: msconfig

unter "systemstart" cledx.exe deaktivieren (Also hacken weg gemacht dan auf ok geklickt und Pc neu gestartet)

Schön und gut alles Super geklappt jetzt hab ich unten rechts im kasten Geblockte Autostart Programme

Ich hatte das schon mal aber jetzt würd ich gerne Wissen wozu ist das nötig kan man dieses löschen
und warum erscheint das jetzt auf einmal??


Wen ich rechtsklick auf kästen mache steht folgendes:

- Geblockte Autostart Programme einblenden oder ausblenden
- Geblocktes Programm ausführen
- Hilfe Anzeigen
- Beenden

Jetzt die Frage hat sich das mit der Error Anzeige entgültig erledigt so das mein Pc wider ganz normal läuft ohne Fehleranmeldung und sonstiges??

Dazu wie bekomme ich das geblockte Autostart Programm ganz wen so das es nicht mehr erscheint weil ich vermutte das es mit der Error anzeige zusammen hängt??


Zurück zu „Windows Vista / 2008 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste