Klamotten für Gamer

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Klamotten für Gamer

Beitragvon schmidtsmikey » 16.03.2009, 15:39

Hehe,

bin im Online-Shop GAMERSWARE auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.gamersware.de/product_info.p ... z-rot.html

Ein Trikot für Computerspieler? Was sind die besonderen Funktionen?

Das Material ist atmungsaktiv und verhindert durch effizienten Feuchtigkeitstransport eine schweißnasse Haut - ein nicht zu verachtender Wettbewerbsvorteil, nicht nur beim Zocken. Das dahinterstehende Konzept nennt adidas Clima 365 und hält zu jeder Jahreszeit und jeder Witterungsbedingung stets optimal kühl und trocken.

Da stelle ich mir eine große Halle vor. Eng an Eng sitzen die Spieler nebeneinander. Und dann sitzt jemand mit nem Atmungsaktiven Shirt neben Dir.

Also, liebe Marketingstrategen von Adidas: es gibt Dinge, die passen nicht zueinander und das ist in meinen Augen nun mal PC-Gamer und Sportklamotten :D

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Klamotten für Gamer

Beitragvon czuk » 16.03.2009, 15:56

Fehlen nur noch die passenden Performance-Handschuhe, die durch besonders gefühlsechte Membrane den entscheidenden Millisekunden-Vorteil beim Klicken liefern sollen und dazu dann noch die Kontrastverstärkende Visor-Brille mit HighDef Gläsern in Orange.

:crazy:

Don Bilbo

Re: Klamotten für Gamer

Beitragvon Don Bilbo » 17.03.2009, 14:33

lol, einen stolzen Preis kostet das T-Shirt ja auch noch :shock:
etwas zu teuer für meinen Geschmack...

@czuk:
Ich würde mal gerne die gefühlsechten Handschuhe und die die Brille mit Orangen HighDef Gläsern sehen XD

lol

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Klamotten für Gamer

Beitragvon milky » 17.03.2009, 16:47

100% Polyester find ich voll ekelhaft auf der Haut, dann lieber Seide (mit integriertem Plüsch )oder so. Schön gemütlich für ne LAN.
Aber das rot- schwarz ist schick.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste