Problem bei TV-Out

Alles rund um AMD/ATI-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Problem bei TV-Out

Beitragvon chillmensch » 07.03.2009, 19:43

Hi Leute,

ich hab grad ein echtes Problem mit dem TV-Out bei meiner Freundin. Sie hat eine ATI HD 2400, ich hab das System erst neu aufgesetzt mit dem aktuellen Catalyst 9.1. Nun habe ich das Problem, dass der catalyst den Fernseher erkennt (S-Video am PC -> Adapter -> Scart am TV) ich den Fernseher jedoch nicht aktivieren kann. Habe bereit alles möglich versucht, auch z.B. nur den TV zu betreiben, aber ohne Erfolg.

Starte ich den PC jedoch nur mit angeschlossenem Fernseher (also TFT abklemmen) funktioniert die Ausgabe auf dem Fernseher. Ist derzeit ne blöde Lösung zum Filme gucken, aber vllt. habt ihr noch ne Idee...?

Danke schonmal
/chillmensch
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Zurück zu „AMD/ATI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste