Pc an Samsung LCD Tv

TFT's, LCD-Bildschirme, Plasma-Displays, TV-Geräte, u.v.m.

Moderator: MOI

DeLord
Beiträge: 399
Registriert: 14.08.2005, 13:48

Pc an Samsung LCD Tv

Beitragvon DeLord » 22.11.2008, 10:30

Hey
ich hab ja in einem früheren Thread schon mal die Sache angesprochen und mich nun dafür entschieden es einfach mal zu probieren mit dem 40" als PC Bildschirm...
Habe nun noch ein Frage: habe es gestern ausprobieren wollen bei einem Kumpel und meinen rechner an einen 40" LCD angeschlossen. Alllerdings mit einem VGA Kabel.
so jetzt ergab sich folgendes Problem.
Es hat gefunztz, aber nur bis zum Windoof startbildschirm, also nur bis zum WIllkommen screen, also besser gesagt, den hab ich nicht gesehen...

ich würde bei mir zu Hause den PC über HDMI anschließen, was muss ich tun, damit es mit VGA auch funtzt? die Auflösung ändern?? damit ich mal eine Vorstellung bekomme, wie es aussieht.
wäre über tipps und co sehr dankbar!

THX!

Benutzeravatar
Satansbrut
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2008, 15:44

Re: Pc an Samsung LCD Tv

Beitragvon Satansbrut » 28.11.2008, 15:58

Hallo

ich habe bei nem Freund ein LG 42" Plasma an seinem PC drangehängt, ich habe es mit HDMI gemacht und Sound mit einem extra Kabel. Funkt alles, und die Qualität ist erstaunlich gut.

Gruß Satansbrut

DeLord
Beiträge: 399
Registriert: 14.08.2005, 13:48

Re: Pc an Samsung LCD Tv

Beitragvon DeLord » 30.11.2008, 10:33

Hey erstmal Danke für die Antwort...
wie hastn du das mit der Einstellung der Auflösung gemacht? weil ich mal in die Bedienungsanleitung geschaut habe, da steht drin, dass ich die Auflösung einfach inden Systemsteuerungen ändern soll bzw. kann...

aber bei meinem letzten Versuch, bin ich noch nicht mal am Windoof startbildschirm vorbeigekommen.....


Zurück zu „Monitore, Bildschirme & TV-Geräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast