Kann DivX-kompatibler DVD-Player auch Xvid und andersrum?

Soundkarten, Kopfhörer & Headsets, TV, Boxen, Musik-/Video-Player, Webcams

Moderator: MOI

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Kann DivX-kompatibler DVD-Player auch Xvid und andersrum?

Beitragvon chillmensch » 17.10.2008, 12:55

Ja Leute, Threadtitel ist Frage ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Kann DivX-kompatibler DVD-Player auch Xvid und andersrum?

Beitragvon Aod » 18.10.2008, 07:50

Also ich habe auf nem DivX DVD player von nem kollegen schon ein paar mal filme mit Xvid abspielen lassen. Ich weiß aber nicht ob in der produkt beschreibung was von Xvid kompatibel steht oder nicht ^^

Aber da Xvid und DivX ja zu nem großteil denn selben quellcode haben, würde ich sagen das sie wahrscheinlich untereinander kompatibel sind.

Also zu 80% würde ich sagen, ja es geht :lol:
Sofern halt der player die neuste DivX bzw. Xvid version offiziel unterstüzt.
Also wenn der DivX 6 unterstützt würde ich davon ausgehen das er auch Xvid abspielt.
Wenns aber einer mit DivX 3 oder so ist, glaub ich nicht das es noch möglich ist.
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)


Zurück zu „Sound & Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste