Blu-Ray über den Pc Genießen...

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

DeLord
Beiträge: 399
Registriert: 14.08.2005, 13:48

Re: Blu-Ray über den Pc Genießen...

Beitragvon DeLord » 08.09.2008, 17:50

aber ich möchte ihn doch als PC Bildschirm mit nutzen...und ein Blu-Ray player ist im moment noch ziemlich Teuer..

was meint ihr, wie die sich Preislich so entwickeln werden?

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: Blu-Ray über den Pc Genießen...

Beitragvon de_smutje » 09.09.2008, 15:10

also inzwischen sollte jeder gemerkt haben das alles in sachen pc billiger wird :D


also du müsstest dir eine Grafikkarte kaufen die das unterstützt. eine HD3650 ist das mindeste.
dazu dann noch ein passenden LCD deiner wahl. das funzt natürlich nur wenn du ne software hast die ,die
hardwarebeschleunigung unterstützt sonst könnte es eng für die cpu werden.

silent
Beiträge: 141
Registriert: 06.06.2006, 13:37

Re: Blu-Ray über den Pc Genießen...

Beitragvon silent » 10.09.2008, 15:22

DeLord hat geschrieben:aber ich möchte ihn doch als PC Bildschirm mit nutzen...


also ich surfe gerade auch über meinen lcd-fernseher (Samsung 32s81b) und hab ihn mit einem dvi auf hdmi kabel an meinen PC angeschlossen.
an einem hdmi anschluss habe ich einen overscan...auf dem 2ten hdmi anschluss wird das bild allerdings pixelgenau angezeigt 1360x768 und ist somit auch superscharf
--> ich sitze gerade öfters in meinem fernsehsessel zum surfen als an meinem schreibtisch


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste