Bitte bei Transaktionen bewerten

Mitglieder, die im Marktplatz kaufen oder verkaufen, können hier bewertet werden
Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Bitte bei Transaktionen bewerten

Beitragvon Günther » 30.08.2008, 13:10

Hallo, da ich in letzter Zeit einiges an Handel hier betrieben habe, hab ich mich gewundert, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man nach gelungener (oder auch nicht) Transaktion eine Rückmeldung bekommt. Wieso? Ganz einfach, damit bei zukünftigen Handeln User, die zb mich noch nicht kennen, lesen können, dass immer alles in Ordnung lief.

Daher hab ich mich entschlossen, für meine abgeschlossenen TA's jeweils einen Thread zu eröffnen, und eine Bewertung gemäß der Anleitung zu vergeben.

Ich fänds ok wenn immer derjenige, der die Ware erhält, den entsprechenden Thread aufmacht, da man als Käufer ja viel mehr positiv oder negativ schreiben kann anstatt als Verkäufer, da man ja da nur den Zahlungseingang verbuchen kann.

Stelle mir das so vor, dass im Idealfall der Käufer zuerst bewertet, und der Verkäufer dann noch sein + oder - dranhängt, damit deutlich wird dass der Handel auf beiden Seiten glatt gelaufen ist.

Danke, Gruß Günther
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte bei Transaktionen bewerten

Beitragvon schmidtsmikey » 03.09.2008, 08:59

Es ist aber so geplant, dass ein Mitglied genau einen Thread erhält. In diesen Thread werden dann pro Auktion genau eine Antwort gepostet.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bitte bei Transaktionen bewerten

Beitragvon schmidtsmikey » 03.09.2008, 09:11

Ich habe die neuen BEwertungen so verändert, wie ich es mir vorstelle.

Im Prinzip hast du, Günther, die Bewertungen für die anderen abgegeben. Jetzt müsste ein anderer, also beispielsweise QWERTZO einen neuen Thread "Günther" aufmachen und dort seine Bewertung reinschreiben. Alle weiteren Auktionen/Bewertungen, in denen Du involviert bist, werden dann in diesem thread vermerkt.

==> die beiden Mitglieder der jeweiligen Auktion posten jeweils in dem Thread des anderen Ihre Bewertung.


Zurück zu „Bewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste