Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 2000, Windows XP, Windows 2003 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
-=The Punisher=-
Beiträge: 114
Registriert: 18.01.2005, 14:06

Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Beitragvon -=The Punisher=- » 03.08.2008, 14:51

Hallo, habe vor ca 2 jahren ein dell notebook bei ebay ersteigert. ich hab bei dell angerufen und nach einer recovery cd gefragt. sie schickten mir eine oem version von win xp pro. (keine recovery-cd). mein notebook ist mittlerweile kaputt gegangen. ich will mir jetzt ein neues notebook zulegen aber keins von DELL, wahrscheinlich eins von Fujitsu Siemens. Nun zu meiner Frage:
Falls beim neuen notebook keine software dabei ist, kann ich dann die oem version von dell drauf installieren? ist ja keine recovery-cd

vielen Dank
punisher

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Re: Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Beitragvon mrtom89 » 03.08.2008, 15:01

ja das dürfte kein problem werden hab auch ne oem von acer die auf einem anderen rechner kein acer läuft
Mein Laptop
Acer 1350LM
Athlon XP 2800+
512MB DDR 266MHz Ram
ATI Radeon 9700 64MB
60GB HDD
15" Display

Bild

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
-=The Punisher=-
Beiträge: 114
Registriert: 18.01.2005, 14:06

Re: Win XP Pro incl. SP2 OEM von DELL auf andere PCs möglich?

Beitragvon -=The Punisher=- » 03.08.2008, 15:24

ach das ist ja super!! tja, wenn das kein problem ist, hat sich dann das thema erledigt.
vielen dank


Zurück zu „Windows 2000 / XP / 2003 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste