Probleme beim Installieren

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

SPL-Dynamics
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2008, 12:11

Probleme beim Installieren

Beitragvon SPL-Dynamics » 19.07.2008, 19:48

Hallo zusammen,

ich habe Probleme beim Installieren des Spieles Medal of Honor Airborne.

Ich lege die Cd in mein Laufwerk, öffne es, klicke auf Installieren, und zack bootet mein Rechner neu.
Da kommt dann n Bluescreen, aber der rennt zu schnell so das ich ihn nicht lesen kann.

hab das spiel heute extra ausgeliehen und sollte es vor 0Uhr zurückgeben :(

hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Grüße

P.s. noch infos zum Rechner:

Mainboard : Asus A8N-E
CPU : AMD64 3500+
Grafikkarte : Nvidia 7600GT
Speicher : 1536MB DDR400
Platte : Samsung 160Gb
Windows XP PRO
SP1
Treiber : Alle originalen, Bios auch Original.Keine Updates oder Sonstiges


Fehler beim Bluescreen :

TOP : c000021 ( Schwerer System Fehler )
Status : 0xc000c0x77f4178d 0x0052ed64

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Re: Probleme beim Installieren

Beitragvon Faint » 19.07.2008, 20:37

Vielleicht braucht das Spiel SP2?
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

SPL-Dynamics
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2008, 12:11

Re: Probleme beim Installieren

Beitragvon SPL-Dynamics » 19.07.2008, 20:46

@Faint.

Ich antworte dir gleich, arbeite hier auf hochtouren, den Rechner fürs Spiel Go zu machen ;)

zu deiner Vermutung :

Meinste echt ? wo kann ich denn SP2 Downloaden und wie schmeiß ich am besten SP1 runter ?

Ich habe eben meinen Luke Skywalker ;) ...Luke Filewalker natürlich, durchlaufen lassen.
Keine Viren auf den Partitionen.

Wenn ich jetzt formatieren muss, bekomm ich n Vogel :(

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Re: Probleme beim Installieren

Beitragvon Faint » 19.07.2008, 21:00

SP1 musste nicht runterschmeißen. Einfach "drüberinstallieren". Das SP2 kriegste zum Beispiel hier.

Kannst alternativ aber auch gleich auf das SP3 updaten...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

SPL-Dynamics
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2008, 12:11

Re: Probleme beim Installieren

Beitragvon SPL-Dynamics » 19.07.2008, 21:07

Gogel...darauf hätte ich mal direkt selber kommen können :guter: ;)
Ich bin halt verzweifelt am suchen nach diesem Fehlercode.
Naja ich bin grad am erwerben des SP3.schaumer mal obs Funzt.Ich hoffe sehr.

Bei mir kann echt nie was auf Anhieb funzen.echt bitter :(

Das Spiel-Logo? öffnet sich ja..das bleibt auch offen..wenn ich auf Installieren klicke, dann isses erstmal 3-4sek n schwarzer Bildschirm, und Zack habe ich den Blue-Screen.er fährt automatisch hoch und ich bin wieder ganz normal im windows.

Dachte schonwieder, das mein Nichtgehender-Dochfunktionierender Speicher der Schuldige ist :D

Naja, jetzt wartmer mal kurz ab...


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste