Bluetooth-Maus

Mäuse, Tastaturen, Grafiktablets, Gamepads, Webcams, Lenkräder, Mikrofone

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Bluetooth-Maus

Beitragvon ranger » 21.06.2008, 10:43

Hi,

Ich bin grad auf der Suche nach ner Bluetooth-Maus. Aber leider hat da aktuell noch keine so große Auswahl.
Von Logitech gibts da ne ganz nette. -> LINK
Hab sie mir auch mal im Saturn angeschaut und find ich eigentlich ganz gut. Aber ich suche halt noch paar Alternativen. Am liebsten hätte ich ne Desktop-Maus mit BT, da die Notebookmäuse immer so klein sind.

Könnt ihr mir vll noch andere Bluetooth-Mäuse empfehlen?

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth-Maus

Beitragvon Aod » 21.06.2008, 15:25

Also ich würde die Logitex MX 900 empfehlen. Ist wie die 500/700 aufgebaut, nur halt mit bluetooth ;)

Musst nur mal gucken wo man se noch bekommt, alternate hat se wohl nicht mehr drin. Aber gibt ja noch andere shops ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Bluetooth-Maus

Beitragvon ranger » 21.06.2008, 16:12

Seh ich das richtig, dass man die Maus nur über den Media Hub und nicht über eine Bluetooth-Schnittstelle am Laptop funktioniert? Wenn ja, dann ist es nicht dass, was ich gesucht habe.
Ich brauche eine Maus, die direkt über eine Schnittstelle am PC läuft, damit man wirklich null Kabel hat.

ich1987
Beiträge: 163
Registriert: 05.09.2006, 07:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth-Maus

Beitragvon ich1987 » 21.06.2008, 18:02

moin,

Die Logitech VX Nano ist auch net schlecht, zwar USB, aber der Empfänger ist so klein das man ihn garnicht sieht.

http://www.gallien.org/serendipity/index.php?/archives/1365-Review-Logitech-VX-NANO-eine-tolle-Notebookmaus.html

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Bluetooth-Maus

Beitragvon ranger » 21.06.2008, 18:30

es kommt nur Bluetooth in Frage.


Zurück zu „Eingabegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste