Via Isaiah rename zu Via Nano

Allgemeine Themen, andere Hersteller wie VIA oder Transmeta

Moderator: lueftermeister

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Via Isaiah rename zu Via Nano

Beitragvon Aod » 29.05.2008, 11:26

Hey Leute,
aus dem codenamen "Isaiah" wird nun der Produktname "Nano"
Link zur Quelle

Ich persönlich finde zwar das der begriff "Nano" nun nicht gerade ganz passend ist, aber dafür kann man sich diesen namen doch deutlich besser merken :mrgreen:

Jetzt wird es nur noch interessant in welcher preis klasse sich die Via Nano cpus befinden werden. Denn mich interessieren die schon ein bisschen mehr ;)

Denn man könnte so ja noch einen zweiten pc einfach in sein gehäuse einbauen, wenn man dann mal nur ins internet will / musik hören will oder so könnte so ein system doch ganz praktisch und vor allem strom sparend sein ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Via Isaiah rename zu Via Nano

Beitragvon Sgt.4dr14n » 29.05.2008, 11:33

Aod hat geschrieben:Denn man könnte so ja noch einen zweiten pc einfach in sein gehäuse einbauen, wenn man dann mal nur ins internet will / musik hören will oder so könnte so ein system doch ganz praktisch und vor allem strom sparend sein ;)


Gibt jetzt ja auch schon 5.25" Einschübe, sind halt noch die alten C7 Prozis drin :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 29.05.2008, 12:14

Ja schon klar, aber wenn würde der Nano mir da besser gefallen. Denn wenn ich schon nen zweit pc einbaue sollte der dann leise und strom sparend sein, sodas der auch zur not durchgehend laufen kann.
Und da der Nano sogar passiv mit guter leistung betrieben werden könnte, finde ich das doch mal ne super sache ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste