Overclocking-Datenbanken: Kritik

Overclocking, How-Tos, Praxisbeispiele & Leserbeiträge,
OC-Ergebnisse @ http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... anken.html

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Overclocking-Datenbanken: Kritik

Beitragvon schmidtsmikey » 23.05.2008, 14:51

Liebe Community,

ich möchte gerne mal Eure Kritik, positive als negative, zu der OC-Datenbanken auf PC-Erfahrung.de hören. Ich bekomme nur noch sehr selten neue Einträge, so dass es den Anschein macht, dass es gar keinen interessiert.

Was ist Eure Meinung? Was kann man besser machen?
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... anken.html

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 23.05.2008, 16:26

Mir gefällt die DB eigentlich. Ich war nur immer zu faul, mich dort einzutragen. Habe ich mal für en 3DMark05 nachgeholt.

Btw, vor ein paar Monaten wollten Adrian und Ich hier im Benchmark-Forum auch ne Tabelle anlegen mit 3Dmarks usw. Evtl. wäre da die Resonanzn größer gewesen als auf der Mainpage und jeder wäre fleißig am Score-posten. Is aber auch irgendwie eingeschlafen.


Zurück zu „Prozessor-Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast