Spielebenchmarks - Sammlung

Overclocking, How-Tos, Praxisbeispiele & Leserbeiträge,
Benchmark-Ergebnisse @ http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubrike ... anken.html

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spielebenchmarks - Sammlung

Beitragvon schmidtsmikey » 13.05.2008, 19:53

Ich habe soeben eine Seite gefunden, welche die einige interessante Spielebenchmarks auflistet. Vielleicht können wir mal ein paar interessante Benchmarks zusammensuchen, damit die Leser eine breite Palette an interessanten Benches erhalten:

http://www.hocbench.com

> Splinter Cell Chaos Theory v1.2
> Far Cry Benchmark v1.8
> Half-Life 2 Benchmark v2.3.1
> Half-Life 2 Episode One Bench v1.3
> Half-Life 2 Episode Two Bench v1.1
> Doom 3 Benchmark v1.3
> Serious Sam 2 Benchmark v1.3
> Prey Benchmark v1.2
> Quake 4 Benchmark v1.5
> Call of Juarez Benchmark v1.0
> Call of Duty 2 Benchmark v1.0
> ET: Quake Wars Benchmark v1.0
> Unreal Tournament 3 Benchmark v1.2

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4576
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon lueftermeister » 18.05.2008, 12:00

Das Serious Sam 2 Benchmark läuft bei mir nicht. Ich soll die CD/DVD einlegen obwohl die DVD schon im Laufwerk ist. Der 2.070 Patch ist installiert. Direct X ist auch installiert.

edit: das Spiel kann ich auch nichtmehr starten. Es kommt die selbe Fehlermeldung. :(
besuch pc-erfahrung.de im Chat

Intel Core i7 6700 Skylake; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; Gigabyte GA-Z170-HD3P; Sapphire Radeon RX470 8 GB DDR5; 2x 8 GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Seagate 64 MB Cache, 500 GB Samsung 16MB Cache; Chieftec Smart CH-09B-B; Be Quiet! BQT E6-450W


Zurück zu „Grafikkarten-Tuning & Benchmarks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste