Guter Webcounter gesucht!

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Guter Webcounter gesucht!

Beitragvon chillmensch » 13.04.2008, 11:05

Hi Leute,

ich suche einen kostenlosen Webcounter, der gute und unverfälschte Ergebnisse liefert! Habe gerade keine Lust einen selber zu programmieren, mein Vaddi will unbedingt einen für die Homepage unserer Tennissparte haben...

Ich hatte irgendwann mal so einen Service in Anspruch genommen. Das Blöde war nur, dass der Counter ca. alle 2 Min. einen Count von derselben IP gezählt hat. Also hat man am Ende total verfälschte Ergebnisse... Dieser Counter wurde btw auch auf der alten PCE-Seite verwendet ;)

Am Besten wäre ein Counter, der schlicht aussieht und eine Unterscheidung zwischen Visits und Hits macht. Vielleicht sogar noch nach Heute / Gesamt...

Danke schonmal im Vorraus!
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Faint » 13.04.2008, 11:13

Also ich hatte früher immer den hier benutzt und war eigentlich zufrieden...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 13.04.2008, 12:02

Jupp sieht ganz ok aus... Hab den nun einfach angemeldet und eingepflegt in die Seite...

Danke :)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 10.05.2008, 20:17

webalizer (nicht mehr supported, aber gut) oder (awstats). Sofern Du an die Logs des Webservers herankommst...

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 10.05.2008, 23:02

Webalizer hab ich auf meiner eigenen Seite, das ist ein kostenloser Webspace, der von der Gemeinde gesponsert wird wo der drauf soll...

Da komm ich net an die Server-Logs ran...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 11.05.2008, 06:46

Dann würde ich mich an Deiner Stelle bei Google anmelden. Die haben ne hervorragende Webstatistik und wenn Du sogar ne Sitemap angibst, bist Du immer auf der sicheren Seite, dass Google die Seite indiziert.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon chillmensch » 11.05.2008, 10:03

Die haben eine Webstatistik? Ich habe bereits ein AdSense- und einen Webmaster-Tools-Account... Für die Seite ist es nicht so relevant, dass viele Besucher auf die Page kommen, das ist die Homepage unserer Tenissparte (mein Vaddi ist Spartenleiter) und der wollte unbedingt einen Webcounter haben, den ich für unnötig halte^^
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 11.05.2008, 22:03

http://webstats.motigo.com nimmste den hier :)
Bild
Bild


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste