Werbung auf Internsetseiten

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Werbung auf Internsetseiten

Beitragvon chillmensch » 06.05.2008, 05:35

Hi Leute,

viele Internetseiten setzen Werbung ein. Manche Inhaber möchten damit Geld verdienen, andere wollen die Unkosten für den Webspace decken.

Ich wollte nun mal fragen, welche Anbieter in dem Bereich gut sind? Ich selber habe bereits ein Google AdSense-Konto... Interessant finde ich natürlich Computer-Werbung wie auf auf der PCE-Hauptseite, wie z.B. von Caseking... Wie kommt man an solche Werbung ran?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Beitragvon psico » 06.05.2008, 06:39

um solche Werbeträger zu gewinnen kannst du sie ganz schnell mit besucher zahlen locken. Beweise denen das deine seite mit ca 100 000 klicks im monat interessant ist und dann lohnt sich das auch für beide. Ansonsten einfach mal die Betreiber solche seiten anschreiben und nachfragen zwecks werbung.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 06.05.2008, 08:57



Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste