Total schlechter April-Scherz

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Total schlechter April-Scherz

Beitragvon chillmensch » 01.04.2008, 08:19

http://www.chip.de/news/Gratis-Tool-kna ... 98227.html

Konnte nur ein April-Scherz sein... Wenn man sich nur ein bisschen mit der Thematik befasst hat, weiß man, dass das umgehen vom Kopierschutz rechtswidrig ist...

Das runtergeladene Programm sagt "April April"!
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Beitragvon Joyrider » 01.04.2008, 11:14

Naja, über sowas Scherze machen find ich doof

Mich kotzt es an wie die Kunden gegängelt werden, bestes Beispiel Starforce

Die ganze Musik und Spieleindustrie kann mich mal kreuzweise, solange die die Kunden so gängeln und immer weniger Rechte gewähren bei gleichzeitigem Erhöhen der Preise, werde ich weiterhin nix bis kaum was kaufen.

Von mir aus sollen die doch alles verbieten, ich scheiss drauf. Es ist doch mittlerweile fast alles illegal, sogar Fan-Seiten wurden/werden verklagt.

Naja, danke für den Link, aber ich bin nur noch sauer auf das beschissene Urheberrechtssystem in Deutschland und der Welt. (Filesharer können gerne verknackt werden, aber bitte nicht die Provider etc zum Hilfsscheriff machen und mit illegalen! Methoden gegen die angeblichen Verbrecher vorgehen).

Und die 45-60 Minuten Kinowerbung (die ich nicht mitbezahlen will mit meinem Eintrittspreis) sowie die Anklage "Kinobesucher sind Verbrecher" (Raubkopierer sind Verbrecher und natürlich gehen selbige auch schön oft ins Kino, deswegen zeigt man die Spots am besten da!!!) lasse ich mir auch nicht gefallen.


Ich fand da den Aprilscherz von meinem Chef besser: "Am Montag stellt sich hier ne neue Auszubildende vor, die sieht echt geil aus." "Wirklich?" "Nein, April April" .... ;)

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunatix » 01.04.2008, 11:35

ja mag sein, aber mühe haben sie sich gemacht, das muss man ihnen lassen.

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Beitragvon Takato » 01.04.2008, 11:43

auf www.xonio.com gibts auch nen shclechten scherz, wo gesagt wird, dass man das iPhone via softwarehack UMTS fähig machen kann. wenn man sich das "BIOS" runterlädt aufs iPohone tut(man muss es als Klingelton installieren, schon sehr verdächtig), dann sagts auch nr "April April"


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste