Vista Bluescreen Problem!

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows Vista + Windows 2008 Server

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Vista Bluescreen Problem!

Beitragvon $$AirRich$$ » 22.03.2008, 09:00

Moin, so habe folgendes Problem. Vista schmiert ab und zu bei mir nach ner Zeit ab (Bluescreen) indem folgender Kram steht...Initializing Crash Dump dann läuft es auf 100% voll un dann finito. Hat jemand das selbe Problem? Oder evtl ne Lösung parat. Habe mein Rechner übertaktet, daran liegt es aber nicht (glaube ich) da ich in anderen Foren nicht auf die Ursache übertaktet getroffen bin. Jetzt bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das es immer nur in Anwendungen aufgetreten ist. Liegt es evtl daran das ich ein Game in XP installiert hab es aber dann über Vista spiele?
MfG
Alex
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Zurück zu „Windows Vista / 2008 Server“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast