Euer Spiel des Jahres 2007

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 30.01.2008, 13:26

trotzdem isses PlöT
immerhin wollten sie ja erst Fahrzeuge einbauen, haben es dann aber doch weggelassen, was bei 4 Jahren Entwicklungszeit (oder mehr) eigentlich schon ziemlich sch.... ist ^^
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Chef.vom.Dienst
Beiträge: 738
Registriert: 26.04.2007, 14:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef.vom.Dienst » 30.01.2008, 15:26

Richtig hat geschrieben:Ganz klar Stalker:

Zum Thema Rumrennen. Tja mein lieber Cheffe vom Dienst dann hast du das mit den Artefakten nicht so richtig gecheckt, denn wenn man die richtigen hat und einsetzt kann man fast immer rennen, und dann ist selbst der längste Weg schnell geschafft.

Mein Artefakt hieß dann irgendwann "Cheat" :wink:
Hab aber nur den Cheat genommen, dass ich mehr Power hatte und erst zum Ende hin hier und da mal eingesetzt
HSV = HurenSohnVerein
Bild

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Beitragvon linkin_park_forever » 31.01.2008, 13:48

1. CS:S (Spielspaß)
2. Crysis (Grafik)
3. C&C Tiberium Wars (Spielspaß, super Effekte)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste