Suche gute Spiele (Action, Taktik, Rennen)

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche gute Spiele (Action, Taktik, Rennen)

Beitragvon Joyrider » 30.01.2008, 14:58

Wenns geht was aktuelles mit Demos

Ich hab mal rumgeschaut, aber nix passendes gefunden. Meistens gibt es ja auch sehr gute Spiele die zwar richtig gut sind, aber nicht von den großen Magazinen getestet werden.

GTR2 + Test Drive Unlimited hab ich genug gespielt
Crysis wird auch langweilig

Sowas wie Rainbow Six wäre mal wieder genial, so eine Art Taktik-Shooter

Benutzeravatar
der_pate
Beiträge: 2175
Registriert: 04.01.2006, 17:23
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon der_pate » 30.01.2008, 17:12

Rennen?
auch Fun Racer?

Wenn ja, dann schau dir die Trackmania Serie an, vorallem United ist klasse.
Trackmania Nations kann man sich sogar kostenlos laden und Spielen.
Bild
...we must learn to use the internet for porn only twice a day...MAX!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Beitragvon Joyrider » 30.01.2008, 17:42

Trackmania Nations hab ich schonmal angeschaut, das sieht nett aus

Kann mir jemand sagen ob sich "Armed Assault" lohnt? Die Demo sieht nett aus, das ist ja fast nen Operation Flashpoint 2 :)

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 30.01.2008, 17:47

Joyrider hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob sich "Armed Assault" lohnt?

Da du ja anscheinend auf Taktik stehst sollte sich das für dich schon lohnen, da man dort nicht wie in BF2 Amokläufe veranstalten kann sondern nach 2 Treffern tot ist :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Beitragvon tor123 » 30.01.2008, 21:19

Lass Dich, was Armed Assault angeht, mal von czuk beraten. Der ist "Fan" des Spiels. :wink:
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Beitragvon Joyrider » 31.01.2008, 13:43

tor123 hat geschrieben:Lass Dich, was Armed Assault angeht, mal von czuk beraten. Der ist "Fan" des Spiels. :wink:

Es erinnert mich ja auch sehr an OFP und das Spiel war saugeil, vor allem konnte man eigene Missionen und so bauen, das hat mir sehr gefallen.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste