Atomkraft- Ja oder nein?

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Atomkraft?

Ja
28
57%
Nein
13
27%
Mir doch egal, hauptsache billig!
8
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 05.09.2007, 13:54

Die Meinungsverteilung unter wissenschaftler ist vielleicht 98:02 % dass die Klimaerwärmung vom C02 kommt. 100% bewiesen ist meines wissens beides nicht :P

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 05.09.2007, 15:13

MOI hat geschrieben:Die Meinungsverteilung unter wissenschaftler ist vielleicht 98:02 % dass die Klimaerwärmung vom C02 kommt. 100% bewiesen ist meines wissens beides nicht :P
Also das mit den 98,02% is sagen wir so totaler schwachsin auf die Idee mit dem CO2 ist 1 "Wissentschaftler" gekommen und weil das einfach praktisch war haben das viele geschluckt es. Es gibt viele sehr schöne Dokus über dasThema und sehr viele er "Fakten" zum Beweis des Klimawandels ,verursacht durch CO2, existiern nicht. Als Beispiel diese super Statistik die oft gezeigt wird wo die Temeratur steigerung und der abstieg des CO2 auf einem Zeitstrahl angegeben ist . Manche meinen aus dieser Statistk herauslesen zu können das durch erhöhtes CO² die Temperatur steigt aber wenn man genau hinschaut ist zu erkennen das die Temperatur bereitz vor dem CO² ansteigt und es somit nicht der verursacher sein kann ... .Auch viele andere Dinge sind so lächerlich z.B Grönland ich lach mich Tot alle machen sich sorgen weil das eis schmilzt aber im ernst wenn man mal genau darüber nach denkt fält einem auf das Grönland schonmal nicht vom eis bedeckt war deswegen auch Grönland und net Eisland xD.naja gibt noch vieles mehr geht einfach mal auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=UPB6pZ-4kGo

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 05.09.2007, 15:35

ich find die Stimme von dem Sprecher lustig xD
der is auch immer auf N24 XD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

ich1987
Beiträge: 163
Registriert: 05.09.2006, 07:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitragvon ich1987 » 05.09.2007, 16:36

Alles quatsch,

Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.

Ist auch mit einer Statistik bewiesen, und mit einem DIagramm :D

Nach zu lesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster


MfG ich

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 05.09.2007, 17:13

ich1987 hat geschrieben:Alles quatsch,

Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.

Ist auch mit einer Statistik bewiesen, und mit einem DIagramm :D

Nach zu lesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
MfG ich


Recht hat er! ;)

@Darkness, findst es nicht schon bisschen lächerlich, auf so einer Meinung fest zu beharren? Bewiesen sind beide Theorien wie gesagt nicht. Du solltest dir mal ne e eigene Meinung bilden und nicht die von einigen mediengeiler Wissenschaftler nachblabbern.
Ich geb zu, ich bin auf dem Gebiet eher uninformiert. Aber, dass c02 ein Treibhausgas ist, ist doch schon jahrzente bewiesen oder irre ich? Bitte um jemand mit objektiver meinung :D

I. Kant forever :mrgreen:

Benutzeravatar
Richtig
Beiträge: 190
Registriert: 24.05.2007, 17:43
Wohnort: Kirkenes

Beitragvon Richtig » 05.09.2007, 17:41

ich1987 hat geschrieben: Und abgesehen davon steht das Kernkraftwerk in der Ukraine :D


MfG ich


Das war allerdings damals Russland du Superschlaumeier.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Benschzilla » 05.09.2007, 18:14

Das war auch nicht Russland das war die Sowjetunion, UDSSR oder auch die Vereinigten Sowjetrepubliken (was halt besser gefällt)! :lol:
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 05.09.2007, 20:07

Eingen wir uns doch einfach auf West Asien :wink: :mrgreen:
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Faint » 05.09.2007, 20:10

Die Türken gehörten aber nicht zur UDSSR :mrgreen:
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 05.09.2007, 20:14

Kommt alles noch^^Ich geh schlafen nacht :wink: :D
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
Darkness1000
Beiträge: 188
Registriert: 17.06.2006, 20:11
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkness1000 » 06.09.2007, 12:03

@Darkness, findst es nicht schon bisschen lächerlich, auf so einer Meinung fest zu beharren?<-- Nein denn früher war meine Meinung die selbe wie deine. Nachdem ich aber viele berichte gelesen haben und die mir sehr schlüssig erschienen habe ich sie geändert.
Bewiesen sind beide Theorien wie gesagt nicht.<---und trozdem wird 1 mit aller härte durchgezogen -.-
Du solltest dir mal ne e eigene Meinung bilden und nicht die von einigen mediengeiler Wissenschaftler nachblabbern. <--- Ähh die mediengeilen sind ja die die meinen es seie CO² oder ist es dir nich aufgefannen das Pro7 derzeit ihr Contra Co² am laufen hat ? Wenn dann müste es Pro CO² heisen damit die Aussage stimmt -.-. Ich hör die ganze Zeit von Überall Co² böse hier ,Co² böse da. Es gibt genug beweise das die nur Müll erzähln oder unglaublich übertreiben.

Ich geb zu, ich bin auf dem Gebiet eher uninformiert.<--- Dann tu das mal ist echt lustig was manche Leute da verzapfen und man will ja nicht nen mitläufer sein sondern sich seine eigene Meinung bilden.
Aber, dass c02 ein Treibhausgas ist, ist doch schon jahrzente bewiesen oder irre ich?<-- Jop Tust du . In mehreren Versuchen und natürlichen Beobachtungen ist aufgefallen das CO² zum sinken!!!! und nicht steigern der Temperatur führt.

Sorry wenn das irgentwie böse klingt.Bin ab hier ruhig.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste