Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

djmachtyII
Beiträge: 1374
Registriert: 24.07.2006, 22:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitragvon djmachtyII » 11.10.2006, 17:43

scheiße
Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

aufgrund eines Fehlers im Shopsystem wurde der von Ihnen bestellte Artikel "WATH-011" falsch gepreist. Dieser Fehler wurde bereits behoben. Anbei finden Sie die von uns akzeptierte Online-Bestellung.

Bitte entnehmen Sie dieser Auftragsbestätigung den neuen Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service


jetz wollen die analbergsteiger 78 kalüten ham..... ertsma sorniert den rotz ;)
@HP Pavilion DV5: P8400;9600GT;4GB

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 11.10.2006, 17:53

Vertrag ohne zu bezahlen abschliesen würde ich mal dumpf sagen :D

Wehr TH verteidigt gehört zu ihnen :evil: :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 11.10.2006, 17:54

Tja, Machti, wolltest ja nicht auf mich hören. :mrgreen:
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 11.10.2006, 17:57

Ich will eigentlich nicht TH verteidigen, eher die Leute, die TH hören...

Durch sowas entsteht Gruppenzwang. Jeder macht TH fertig, also hört es niemand mehr, weil man sich schämt... :roll:

Ich glaube, das will niemand... Jeder sollte das Recht haben, sich nicht schämen zu müssen, was für Musik man hört...


Ich schäme mich nicht, Ich hab früher Die Schlümpfe gehört... :mrgreen:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 11.10.2006, 18:08

NItoRF hat geschrieben:Ja, und wer beurteilt, wer singen kann und wer nicht?

Doch wol jeder für sich selbst oder etwas nicht?
Wenns einem Gefällt, halt ich meine Schnauze und lass ihn sein Zeug hören, das is mir Wurscht, was der hört...

Genauso wie ich drauf bestehe, dass ich meine Sachen hören kann ohne dass ich direkt fertig gemacht werde... oder verarscht werde...

Nicht jeder in meinem alter hört Falco oder Nena oder sowas... :mrgreen:


Ich persönlich mag TH auch nich, aber rotzdem sehe ich keinen Grund die so runterzumachen, wie es manche "Möchtegern-Stars" machen...

Wer ist Bushido? :shock:
Irgendso ein kleiner dreckiger *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.*, der seine Mutter fickt...

Jaund, was störts mich? wenn ihr einen Mutterfickenden *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* hören wollt, dann macht das, ich werde euch nicht runtermachen

Und obwohl ich TH nicht mag, höre ich sie lieber wie die gecasteten "Stars"... :roll:


Und Jesus, alles dreht sich nur noch um Geld... :wink:

Ich glaube, ich würde mich auch so zum Affen machen. Die werden mittlerweile auf über 2 Mille. Euro geschätzt (kam kürzlich im Fernsehen...) wenn das so weitergeht, und in 10 Jahren hören sie auf weil sie sich schämen, wo ist das Problem? 4 Monate später sind sie vergessen und sie können in Saus und Praus leben...


*Erstma meine Falko-CD ins Laufwerk hau*

Bei TH isses halt so:
Da wird ein Hype entfacht, dens eigentlich nich gibt!
Normale Band haben meinen Respekt und meine Anerkennung, wenn sie sich selber nach oben gearbeitet haben und nich wenn sie einmal in ihrer Schule n "Konzert" gegeben haben und dann von irgendwelchen Manager-Heinis sofort in die Top10 gepusht werden, weil man tausend Nachrichtensendungen und Bravo bezahlt.

Wer kannte denn Tokyo Hotel?
Auf einmal waren sie da, und kein Schwein hats gehört, außer die kleinen Kiddies, die sich dachten "oh sind die Süß und sogar in der Bravo...die sind voll toll!" (-.-)

Und ich mach sie darum runter und mich über sie lustig weil sie den scheiß auch noch mitmachen.
Und denken jetz sind sie die Helden.
Außerdem is das Meinungsmache und Abzocke an den Kiddies.

Ich war auch nich begeistert, als die ganzen Kinder aus meiner Stadt plötzlich mit *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* oder Frauenarzt und der Sekte ankamen...

Aber die Typen machen schon n ganzes Weilchen Musik, haben ihre eigenen Labels gegründet und wurden bekannt, nich weil sie inner Bravo waren, sondern weil sie von vielen gehört wurden (man merke bei Tokio Hotel wars genau andersrum ;) )

So...von mir aus können auch alle denken was sie wollen und hören was sie wollen, aber bitte was SIE wollen und nich was das TV will! :roll:

So...jetz muss ich erstma meine gedanken ordnen. xD
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 11.10.2006, 18:09

NItoRF hat geschrieben:
Ich schäme mich nicht, Ich hab früher Die Schlümpfe gehört... :mrgreen:


Ich nicht. Hehe. Ich hab mit den Ärzten angefangen und kann stolz sein niemals irgendwelche Siffscheiße gehört zu haben wofür ich mich heute schämen müsste. Ich wusste damals schon dass zB Aqua mit Barbie Girl der größte *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.* ist. Aber egal.
Nitorf pass auf dass du dir nicht den Spitznamen Moralapostel bei mir ergatterst ;-)
Zuletzt geändert von Jesus am 11.10.2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
=<ad>=the dick
Beiträge: 983
Registriert: 24.04.2005, 10:13
Wohnort: Keller
Kontaktdaten:

Beitragvon =<ad>=the dick » 11.10.2006, 18:10

hab ich auch so mit sechs jahren oder so (also die schlümpfe un son zeuch)

zu denn fragen:
1. das die nich singen können wird dir fast jeder gesangslehrer bestätigen können (vieleicht können sie es doch machen es bloß nich ka)
2. meiner meinung nach können die netten leute von in extremo singen. (meine lieblingsband is allerdings rammstein aber obs gesang is?)
3.mich stört dass die das geld kriegen ohne es zu verdienen denn sie arbeiten nich wirklich und können auch nix besonders gut. ich muss für mein geld 40std pro woche arbeiten. dass die welt nicht gerecht is ist mir klar aber wer wie sie dass alles nachgeworfen bekommt kotzt mich einfach an
Ein Bier hat oftmals mehr Ahnung von Computern als eine Frau...
Bild
Bild

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 11.10.2006, 18:20

Also ich hab jetzt schon zum 2. oder 3. mal gehört, die würden die jungen Leute von heute verarschen...

Doch sind sie die einzigsten... :wink:

Nein! Ich nehm einfach nur mal ein Beispiel, was ich persönlich als Abzocke empfinde: World of Warcraft

Ich geh ins Geschäft, kauf mir das Spiel für ka... 30 Euro und bezahle dann noch jeden Monat 12 oder 13 Euro, damit ich zocken kann... :shock:
Hallo? Gehts noch?


Beispiel Computer, was jeder Nachvollziehen kann. Es kommt was neues raus, pi mal daumen 500 Euro. Kaufen sich etliche Leute das Teil für 500 Euro, 3 Monate später kommt ein neues Teil aufn Markt, auf 500 Euro, das alte aber nur noch 200 Wert... (neu)

Das ist auch Abzocke Leute, also verdammt nicht TH deswegen, zumal die es eigentlich gar nicht sind...


Kann Steffan Raab singen? :shock:
Ich glaube nicht und ich meine, er war mal beim Compris dabei...


Also warum geht jeder auf TH los?
Ist das ne Seuche und Ansteckend? :shock:

Ich raffs einfach net...

Ich glaube es war vor ein paar Tagen, als HitThat schrieb, das das mit "Dei Mudda" nervt wie ne sau, weils einfach übertrieben wird und das ist genau das gleiche...


Und paar Kinder auslachen oder verarschen, weil sie naiv sind, ist auch nicht gerade Ehrenhaft... :roll:

EDIT: Jesus, das hab ich schon von nem manch anderen Gehört, das ich ein Moralapostel bin... :mrgreen:
Aber manche konnte ich überzeugen... :mrgreen:

Hab aber kein Problem damit ein Moralapostel zu sein, ich vertrete meine Meinung und versuche anderen zu erklären, wie ich zu dieser Meinung komme und versuche sie zu bekehren... :mrgreen: :mrgreen:


EDIT 2:
Und das mir jeder Gesangslehrer bestätigen kann, dass die nicht singen können, halt ich auch nicht gerade für Wahr...
Aber seisdrum, ich glaube es gibt genauso viele Fans die behaupten sie können singen...

Rammsteil hör ich auch gern, aber es gibt Leute die behaupten das sei die schlechteste Band der Welt...

Das ist einfach Geschmackssache was man hört und einem gefällt. Ich finde es aber falsch, wenn man die Leute wegen ihres Geschmackes verarscht oder halt wegen ihrer Naivität...

Ihr wart auch mal Jung und habt bestimmt einiges Gemacht, wo sich andere fragten, was das solle und was denen nicht gepasst hat, aber man sollte keinen wegen sowas verurteilen meine scheiße nochma...

*ganz tief Lufthol*
Zuletzt geändert von NItoRF am 11.10.2006, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Beitragvon Sgt.4dr14n » 11.10.2006, 18:24

jo HitThat und xocean haben sich gegen dieses "Dei Mudda" Zeug gewehrt :mrgreen: .
Und ihr wisst schon noch dass das hier der Fun-Thread ist? ^^
Am besten ma nen TH-DiskussionsThread machen :lol: .

EDIT: Bitte nich haun xD
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
=<ad>=the dick
Beiträge: 983
Registriert: 24.04.2005, 10:13
Wohnort: Keller
Kontaktdaten:

Beitragvon =<ad>=the dick » 11.10.2006, 18:48

hau hau :lol: :lol: :lol: :lol:
ne du moralapostel du sagst jeder soll sein meinung haben und meine meinung ist das th verboten werden sollte
Ein Bier hat oftmals mehr Ahnung von Computern als eine Frau...

Bild

Bild

NItoRF
Beiträge: 1134
Registriert: 26.10.2005, 09:40

Beitragvon NItoRF » 11.10.2006, 18:51

Ja, dann erklär aber auch warum... :roll:

EDIT: und gib dir MÜhe...

Ich will nix lesen wie mit die sinn enfach scheiße...
Oder biste auch ein Mitzieher wo sich denkt: hehe, die sagens alle, also mach ich mit...

EDIT 2: Mein nächster Nick wird Morali... :mrgreen: :mrgreen:
- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 11.10.2006, 19:16

@Jesus: Na haste deine 12 Apostel schon zusammen? :mrgreen:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 819
Registriert: 23.06.2006, 13:13
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonny » 11.10.2006, 19:25

dürfen frauen auch zu den 12 apostel?^^

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 11.10.2006, 19:49

Sonny hat geschrieben:dürfen frauen auch zu den 12 apostel?^^


Manche Leute vermuten ja, dass der Heilige Michael in wirklichkeit eine Frau war. Also is eine glaube erlaubt. :lol:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 11.10.2006, 19:51

Du musst dich allerdings vorher wie der Papst dem Eiergriff-Test unterziehen. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich dich auch aufnehme, wenn der Test fehlschlägt.

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 11.10.2006, 19:52

Jesus hat geschrieben:Du musst dich allerdings vorher wie der Papst dem Eiergriff-Test unterziehen. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich dich auch aufnehme, wenn der Test fehlschlägt.


Wieso Unterschied? oO
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Deahtdrep_KO
Beiträge: 3316
Registriert: 26.11.2004, 02:55
Wohnort: fast vor meinem PC aber näher der Küche als man glauben will
Kontaktdaten:

Beitragvon Deahtdrep_KO » 11.10.2006, 20:30

NItoRF hat geschrieben:2. Wer kann deiner Meinung nach singen?


Katie Melua!!

aber ich mus gestehen, ich habe mich auch mal in dem Forum zu wort gemeldet ... das amüsanteste war das es eine 900 Zeichen begrenzung gibt ... also musste ich meinen schönen text auf 4 posts verstümmeln :(

sry für OT

warum muss man bei einer OFFENSICHTLICHEN FRAU EINEN EKG MACHEN??

greez
Nur wer Mut zur Wahrheit hat, ist wahrlich Mutig

God-Master of Triple-Points ...

Bild
<<PoWeR>>SKLAVE!!

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 11.10.2006, 20:59

mal wieder ON TOPIC plz.

Bild

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 11.10.2006, 21:47

LOOOOOOOOOL :lol:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Beitragvon Peros » 11.10.2006, 22:55

naja der Macgayer kann ja auch ausn Leeren Jogurt becher ne bombe basteln^^
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste