Fun-Thread

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 12.07.2006, 10:49

Sonny hat geschrieben:[******][/url]

behindert?
Das ist weder schön noch lustig... :roll: :angry:

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 12.07.2006, 10:56

Sonny hat geschrieben:[url=*******]*******[/url]

ENTFERNE BITTE SOFORT DIESEN LINK
Zuletzt geändert von Jonny am 12.07.2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2630
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Little Steve » 12.07.2006, 10:56

Sonny hat geschrieben: Sonny's Link

hab schon schlimmeres gesehen aber sowas gehört hier echt net hin
Zuletzt geändert von Little Steve am 12.07.2006, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 12.07.2006, 10:57

Little Steve hat geschrieben:
Sonny hat geschrieben:[**************][/url]

hab schon schlimmeres gesehen aber sowas gehört hier echt net hin

Ich bin saustolz auf dich, dass du schon was schlimmeres gesehen hast...

Aber bei sowas platzt mir der Kragen :evil:

MFG Jonny

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Macaveli » 12.07.2006, 11:02

Sooo sonnys link ist enfernt!

zum thema Bild im Personalausweis, das ist die Silouhette von Baphomet!

Regards #Maca

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 12.07.2006, 12:03

Nun bleibt mal ruhig....sowas meldet man nem Mod oder nem admin und dann weist man die Person freundlich drauf hin und schwamm drüber...immer dieser Wind um nix. :roll:
Hab den Link zwar selber nich gesehn...aber Tote dafür um so mehr in meinem Leben. (Wer lust hat kann mir ja mal per PM mitteilen was man da so zu sehen bekommt bzw. den Link schicken) :roll:

/edit: hm....ja...inn Fun-Thread gehört sowas wirklich nicht, sowas hab ich mir mit 14 damals auf "Rotten" angeschaut.....furchtbar kindisch. :roll: :oops:
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Benutzeravatar
Sonny
Beiträge: 819
Registriert: 23.06.2006, 13:13
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sonny » 12.07.2006, 15:47

kommt mal wieder runter und macht nicht so einen aufstand es hätte auch gereicht wenn ihr mir ne pm geschickt hättet-.-
und wenn ihr der meinung seid dass ich "behindert" und "furchtbar kindisch" wäre dann kann ich auch weider aus diesem forum verschwinden wenns euch dann besser geht

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 12.07.2006, 15:59

Nee net abhauen ^^....kennst die paar Heinis doch mittlerweile die immer gleich mit "behindert" und so rumwerfen. Machen halt gerne mal bissl Krawall.

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 12.07.2006, 16:06

Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Benutzeravatar
NMBC813
Beiträge: 1671
Registriert: 29.07.2005, 11:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon NMBC813 » 12.07.2006, 16:08

immer ruig mit dem jungen pferden oder so^^

Schick mir mal ne pm :mrgreen:

Triggerman
Beiträge: 805
Registriert: 21.07.2004, 15:22
Wohnort: München/Starnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Triggerman » 12.07.2006, 16:20

Na na na kinda, man beschümpft doch keine Dame auser man ist ein proll, egal was sie in den thread getahen hat. Sonny schick mal bitte.

Benutzeravatar
Promi
Beiträge: 2780
Registriert: 25.11.2005, 11:57
Wohnort: Müncheberg b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Promi » 12.07.2006, 17:13

Sonny hat geschrieben:kommt mal wieder runter und macht nicht so einen aufstand es hätte auch gereicht wenn ihr mir ne pm geschickt hättet-.-
und wenn ihr der meinung seid dass ich "behindert" und "furchtbar kindisch" wäre dann kann ich auch weider aus diesem forum verschwinden wenns euch dann besser geht


Das hab ich nich gesagt!!! Ich hab gesagt ich war das damals, als ich mir son Zeug jeden Mittwoch in Info reingezogen hab. ;)
Lies mal weiter oben....da hab ich was geschrieben, was auf deinen Link bezogen war....aber egal.

Zurück zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=eBXal1GA ... tar%20trek

Ich wusste schon immer das Spock einfach nur "Cool" is. ;)
Mein GehHilfe
Sharkoon WPM600
i5-3350P
Asus P8Z68-V Pro
2x4GB Corsair XMS3
Asus GTX660 DirectCU II

Jesus
Banned
Beiträge: 5190
Registriert: 05.05.2005, 20:19

Beitragvon Jesus » 12.07.2006, 18:06

So, Leute, extra für euch. Hab mal das komplette Toni Gespräch abgetippt.

============================
Voll Assi Toni - Die Wahrheit
============================

Diese Fickerei macht mich wahnsinnig. Das macht mich alles wahnsinnig. Weiber! Immer das gleiche...immer das gleiche Rumgeficke und Rumgemache...die sind so billig Alda. Die sind so mies billig. Ich kann net behaupten dass ich den Hass auf Frauen hab, aber die sind so billig, da muss man drüber reden... die meisten die wollen das vertuschen "Erzähl es net, bitte erzähl es nicht rum, dass du mich gefickt hast, das bleibt unter uns ich hab eh ein schlechtes Gewissen". Also so ein Scheiss Gelaber kann sich doch kein Schwanz anhören. Da wollen se dann nen Zweier und nen Dreier und nen Vierer machen und all so Experimente... sind alles verhurte Bitches. Und dann wundern se sich wenn man über die ganze Fickerei noch labert. So abgefuckte Fotzen, die gehören weisste wohin ey. Ich sach ja immer wieder - die Nutten sind raffiniert. Die nehmen die Kohle an. Die sind raffiniert, die andern lassen sich so ficken und dann verlieben die sich - die sind so blöd! Dann verlieben die sich ... "Oh, das isser, das is mein Traummann, der is so geil, och der is so scheen, es war so e schöner Abend, es war so romantisch..." Alles abgefuckte Fotzen! Hängengeblieben! Seid mir net bös! Und dann gehen se fremd, ich weiß es doch, ich hab schon soviele Weiber gefickt die nen Freund hatten, ich bin der letzte Motherfucker, Mütter gefickt die Kinder haben Alda! Die sind so lächerlich, die sind so bescheuert die Weiber! Die ficken von einem zum anderen und da holen die sich die Seuche, da müssen wir aufpassen, wir müssen uns die Gummis anziehen, ich schwörs euch... tut mir einen Gefallen : Fickt ja net ohne Gummi! Die sind die verhurten Schlampen, Alda. Glaubt mir's, die nehmen doch jeden Schwanz in den Mund. Jeden Schwanz, und wir verhüten. Ich weiß net, ob ihr Fotzenlecker seid. Ich mein, jeder hat mal ne Fotze geleckt, ja? Ich bin aber kein chronischer Fotzenlecker, ich fick richtig gerne! Ficken! Das isses! Schön die Alte weghauen, BAM BA BAM, Schläge muss es geben, der Arsch muss klatschen, die Eier müssen schön unten an die Fotze dranklatschen Alda, schön FLATSCH FLATSCH FLATSCH, Schläge muss es geben, das geilt die Fotzen auf, wenns da unten klatscht, und die schönen Fotzenfürze, PFFFFRRRTTT, PFFFFRRRTT, da sag ich immer "Lass Dampf ab" , "ohhhh" und da schämen se sich weil se schön unten die Luft reingepresst kriegen die Fotzen, Alda, ohne Spass Alda, da machen se dann noch rum "Oh, das war mir aber peinlich", aber wenn se schön durchgefickt werden, das is denen net peinlich. Aber wenn se dann schön aus der Fotze furzen, so PFFFFRRRRT PFFFFFRRRT ... "Ohhh, ohhh, das ist mir aber peinlich" aber den Schwanz in den Mund zu nehmen, bis zu den Eiern, das is denen net peinlich. Schön abschlucken, die Fotzen. "Och, so schlecht schmeckt das doch garnet" jaja, so sinnse die abgefuckten Fotzen. Und da wollen die mir...ich soll asozial sein, weil ich das erzähl? Es is doch die Wahrheit...die lassen sich doch auch ficken wenn se ihre Tage haben, die *Ich bin unfähig mich zu artikulieren.*! Die lassen sich ficken! Wie oft hab ich schon ne Alte gefickt mit der ich zusammenwar, die ihre Tage hatte? "Oh mach doch, wenns dich net stört..." und dann sind wir die Asozialen...DIE sind die Asozialen! Die stinken wie die Sau, das kannste keinem antun! Die stinken untenrum wie die Sau! Und wir ficken die auch noch! Eija gut, weil ses wollen! Und dann gehste unter die Dusche, da kommt dir ein Mock hoch Alda...uuuuähh...da kriegste voll den Brechreiz - UUUUÄÄÄÄÄÄHHHH. Alter Schwede...die sind doch die verkackten Fotzen Alda. Ohne Spass...und wenn se schön den Finger in den Arsch gesteckt kriegen, das geilt se doch erst noch am meisten auf...und dann stößte immer schön auf nen Brocken, weil se net vorher scheißen waren, die billigen Fotzen...und dann werden se nass. Nass wie ein Hund. Alda ich lieg jetzt hier, das sind normale Gedanken, jetzt sagt ihr er is wieder der Durchgepeitschte, es is aber die Wahrheit, es sind Sachen ausm LEBEN! Ich hab schon die Weiber gefickt, die lassen sich ja solang ficken, da sagtse "Da unten brennt mir gleich alles weg, beeil dich!" ...sag ma wie sollsten da kommen bei so Spasti-Sprüchen? Die wollen doch gefickt werden, da fickst se, haust se richtig weg, und dann jammern se noch. Alda, das is doch net normal. Ich reg mich grad net uff, aber das is net normal. Seid mir net bös. Schön die Eier, die müssen schön an die Fotze klatschen, Jungs. Ihr wisst doch was los is, Alder. Da werden se scharf, da werden se schön nass. Und wenn se dann ejakulieren, schön spritzen FLATSCH FLATSCH FLATSCH, da kommt die Soße richtig raus und da musste so richtich reinhämmern, die geile Sau, da musste rein, BAM BAM, das muss Schläge geben, die musste ficken, wenn die Beine immer weiter als weit...die geile Sau, und immer weiter ... und dann tun se ejakulieren, die Fotzen... "Ohhh, so nen Orgasmus hatt ich noch nie! ohhh, ohhh, geil, das isser, das is der Mann fürs Leben!" - Jaja...die Sprüch kenne ma alle. Die kenne ma alle. Leck mich am Arsch, die blöden Fotzen, Alda, ohne Spass...immer das gleiche, die eine so...un wie des machst, wie dus als Mann machst, machstes verkehrt. Fickste se net durch, gehen se fremd. Kenn ich doch von vielen Weibern. Die sagen "Ich hab nen Freund, aber der bringt nix im Bett." Das annere alles is ok, aber zum ficken, holen se sich dann nen schönen Assi, der schön was aufm Kasten hat, der den schön den Kitzler leckt und schön durchfickt, schönes Programm gibt, der sich net schämt, der se von allen Seiten nimmt und das, darauf stehen se. Ham se nen Freund der im Bett ne Rakete ist, sind ne natürlich net zufrieden, sagen se immer "Ach, machste net das, machste net das, kannste net mal das tun" Egal wie dus machst, als Mann, wie dus machst, machst dus verkehrt. Und deswegen werden in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuscht, weil se abgefuckte Fotzen sind. Abgefuckte, billige...die können noch so aussehen. Grad die, wo gut aussehen, Bretter sind, das sind die, die sich richtig durchficken lassen, weil se net genug kriegen können, die ganzen Fotzen. Das is es, Glaubt mir das. Und von fetten Fotzen brauchen wir garnet zu babbeln, Alda die kannste eh in der Pfeife rauchen, die fressen sich den Frust an, weil se keinen haben der se richtig durchfickt. Kuck dir se doch an, Alda hör mir auf, fang das thema garnet an. Ohne Spass. Ich reg mich schon wieder uff. Ich krieg hier hohen Blutdruck. Ich reg mich net uff. Über solche Fotzen reg ich mich net uff. Ich fick se, und fick se, und schieb der einen unn der anneren...ich meine, wann isn mal eine dabei, die die richtige ist? Die einfach mal das Maul hält, und das macht, was ein Mann sagt, weil wir haben den Plan, die haben keinen Plan. Deswegen sind se so unglücklich die Fotzen. Emanzipation...kuck dir se an wo se enden. "Ohhhh, ohhhh" nur am flennen sind se die Vögelfotzen! Alda, hör mir auf Alda! Geh mir heim mit den Fotzen Alder. Ich weiß was ich tu. Ich fick se. Ich fick die Mütter, die geschieden sind, die Kinder haben, ich fick se wie ses brauchen. Geile Bretter, da sind gute Frauen dabei, ich hab schon Frauen gefickt, mein Lieber...mehr gefickt wie ich gepisst hab. Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. ich hab schon so gute Frauen gehabt, es waren auch teilweise paar Kräftige dabei. Aber wie gesagt. Die haben meist schön dicke Titten, die haltens Maul, sobald die kräftig sind, halten die's Maul, die sind froh, wenn se richtig schön durchgefickt werden, weisste. So is das, Alda, genau so is das, nur so. Ohne Spass, ihr wisst dass es so is. Ihr gebt mir auch alle Recht, weil ich es sage, ich hab die courage, es zu sagen, weil die Frauen so abgefuckte billige kleine Flittchen sind. Net alle - es gibt auch Ausnahmen - aber da dauerts halt nur bissl länger, da dauerts nur bissl länger, aber irgendwann lassen se sich doch auch ficken, die sind so blöd! Es is immer das gleiche Programm! Die sagen dann "Ehhh, den lass ich jetzt nicht drauf" Aber was is? Dann haste se gefickt und dann geht se dir wieder am Arsch vorbei! Es is immer so. Wenn se geknackt werden die Fotzen dann sind se...Alle Frauen sind gleich! Ob die gut aussieht oder net so gut aussieht, ob die dicke Titten hat oder...ein Mann braucht Abwechslung, der braucht mal dicke Titten, der braucht mal rote Haare, mal schwarze haare, mal blonde Haare, der braucht Abwechslung. Der braucht definitiv einfach Abwechslung um sich zu befriedigen, und die Fotzen kommen damit net klar. Weil se net spurten. Und wenn se spurten wenn der Mann sagt "Hier *schnipps* färb dir doch mal die Haare blond, färb se mal mach dir paar Strähnchen rein, rasier die doch mal schön dei Futt, oder irgend so ein Scheißdreck, was weiß ich was, die Nägel mal alles lackieren, net immer den gleichen Scheiß, oder die gleichen klamotten, mal bissl flexibel sein, mal in den Sexshop gegangen, mal bissl Zeug geholt, was weiß ich was. Nix! Es kommt doch nix rüber. Mache se einen auf anständig, gehen se dir...da sind die so schnell langweilig, das gibts garnet. Und ihr wisst, dass ich Recht hab. Wenn die mal'n bissl flexibler wären, und mal zum Mann stehen würden, und net immer rumbaggern und flirten und der ganze Kinderkram, Alda hör mir auf. Dann werden se alle ausgenutzt, die werden alle ausgenutzt. Von mir. Solang sich keine korrekt verhält, werden se...ich bin der liebste und beste Mensch. Aber sobald ich merk, es geht um die Fickerei, da fick dich die richtig weg! Die meisten wollen nur gefickt werden, von nem richtigen Kerl. Wenn die dann sehen, ah der Toni, der hatn guten Ruf, der is früher ein Assi gewesen, eija. Und dann wollen se natürlich net mit ihm zusammen sein, aber wenns ums Ficken geht... "Ach, de Toni? Den musste ma, den musste ma nehme, der fickt dich richtig durch" Da sind se natürlich am Start. Ob se nen Freund haben oder net, kommen se heimlich vorbei, haben schön was gesoffen, den Mut angesoffen, kommen se vorbei und lassen sich richtig durchficken, BAM BA BAM BA BAM, wieviele hab ich schon weggestossen, wieviele hab ich weggefickt, wieviele?? Ohne Spass, ich lüg net, meine Jungs wissen Bescheid. ich habse schon, ich hab schon einige gefickt. Und die ganzen Kerle, Alda...natürlich net von meinen Freunden, das sin immer annere leut. Das is oberstes gesetz. Es wird nie von nem Freund ne Ex Freundin oder Freundin gebumst. Aber es gibt soviele anderen. Von daher haben wir da keine Probleme. Ich würd sagen, Peace out, ich bin draussen.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 13.07.2006, 11:33

xocean hat geschrieben:Ich habe weder gesagt das du behindert noch furchtbar kindisch bist.

Du nicht..Aber Promi und ich...Fühl dich doch nicht immer gleich angesprochen

Benutzeravatar
ma4000
Beiträge: 720
Registriert: 08.09.2005, 10:54
Wohnort: petersberg (hessen)
Kontaktdaten:

Beitragvon ma4000 » 13.07.2006, 11:55

kenn ich den assi toni irgendwo her?
"we have no right to express an opinion until we know all of the answers"
Kurt Donald Cobain

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung, auf die ich laut GG Artikel 5 Anrecht habe, wieder, und nicht die des Forenbetreibers.

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 13.07.2006, 12:03

ma4000 hat geschrieben:kenn ich den assi toni irgendwo her?

Ja, das ist unser Jesus, der ist im Internet auch als Toni bekannt...Noch nie von dem gehört?

Hier kannste mal gucken ob du ihn kennst: http://projectdream.org/lth-down.html?p=750 :wink:

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitragvon j00gL » 13.07.2006, 12:27

ahh...ich könnt mich jetzt so aufregen....über das thema, über welches sich grad mehrere leute aufgeregt haben...aber boah...ne he!!
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder

Wer draufklickt ist blöd!

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 13.07.2006, 12:30

Ja, jetzt regt euch ab und schwammt drüber...jeder macht mal Fehler.

Die Betonung liegt aber auf "mal". :wink:

Schreibt lieber wieder ein paar Schenkelklopfer. :lol:
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitragvon j00gL » 13.07.2006, 12:33

für alle informatiker:

Es war einmal ein Informatiker, der durch einen Wald lief.

Plötzlich begegnete ihm ein Frosch. Dieser sagte: "Hallo, ich bin eine verzauberte
Prinzessin, küss' mich und ich werde Dir jeden Wunsch erfüllen." Der Informatiker
ist begeistert, nimmt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche.

Das kommt dem Frosch schon seltsam vor. Nach einer Weile fragt er: "Hallo, ...
hallo, ich weiß nicht , ob Du mich richtig verstanden hast, aber ich bin eine
verzauberte Prinzessin! Wenn Du mich küsst, verwandele ich mich zurück und werde Dir
jeden Wunsch erfüllen."

Der Informatiker nimmt den Frosch aus der Tasche und lächelt, ... ... dann steckt er
ihn wieder zurück in seine Tasche. Dem Frosch wird das langsam zu doof. Nach einer
Weile sagt der Frosch erneut: "Hallo, ich will es Dir noch einmal erklären: ich bin
eine verzauberte Prinzessin und werde alles, aber auch alles mit Dir machen, was Du
willst! Mindestens eine Woche lang."

Der Informatiker nimmt den Frosch aus seiner Tasche ... ... und lächelt. Danach
steckt er den Frosch wieder in seine Tasche. Der Frosch ist nun schon richtig sauer
und sagt nach einer Weile: "Also, nun ist es aber genug! Ich habe Dir gesagt, dass
ich eine verzauberte Prinzessin bin, und wenn Du mich küsst, mich wieder zurück
verwandele. Außerdem würde ich alles, wirklich alles machen, was Du willst.
Mindestens eine Woche lang. Was ist denn nun los?"

Der Informatiker nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt und sagt:

"Also, ich bin Informatiker, für eine Freundin habe ich keine Zeit,
aber ein sprechender Frosch ist cool..."
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten

Mein Viech // nur bilder



Wer draufklickt ist blöd!

Benutzeravatar
xfx
Beiträge: 420
Registriert: 03.01.2006, 20:36
Wohnort: Kleinistanbul(Berlin)
Kontaktdaten:

Beitragvon xfx » 13.07.2006, 14:46

Einfach mal die Seite durchforsten wer sie nicht schon kennt.

http://www.dau-alarm.de/start.html

Auch die DOC's da sind solche Knaller mit bei, also die Leute dort haben echt keine Ahnung von PC's.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste