Das kommt ganz auf die jeweilige Zusammenstellung an, man sollte auf jeden Fall auf eine ausreichende Förderhöhe und Förderleistung der Pumpe achten, Erfahrungsberichte anderer User finden sich über google, da kannst du dann schauen welche Pumpe gut geeignet und auch leise ist für deine Zwecke.
Bei den Kühlkörpern würde ich nur Markenware kaufen, das sind meistens die besten, was ich empfehlen kann ist die eher noch unbekannte Marke "EK Waterblocks", hab nen Kühler von denen auf meiner Grafikkarte.
Ansonsten muss eben die Wärme über den Radiator an die Umgebung abgegeben werden, da gilt wie ich oben schon geschrieben hab die Faustregel
Fonnis hat geschrieben:es gibt ne Faustregel dass man für ein System mit einem Kühlkörper im Kreislauf mind. einen Single Radiator benötigt(mit 1x120mm Lüfter), mit 2 Kühlkörpern im Kreislauf einen Dual Radiator(mit 2x120mm Lüftern) usw.
.
Allerdings würde ich mir in deinem Fall nen Triple Radiator besorgen, da biste auf der sicheren Seite und hast noch Luft (oder Wasser?

) nach oben.
Ich selbst kühle auch nur CPU und GPU, mein Board hat schon ne passive Kühlung.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.