NVIDIA GeForce 3D Vision Kit

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

jupo
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2011, 14:23

NVIDIA GeForce 3D Vision Kit

Beitragvon jupo » 26.05.2011, 14:29

hi, habe vor mir dasNVIDIA GeForce 3D Vision Kit zu kaufen. welches game sollte ich mir gleich mitholen um die leistungsfähigkeit voll auszutesten?

weisswäscher
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010, 09:45

Re: NVIDIA GeForce 3D Vision Kit

Beitragvon weisswäscher » 26.05.2011, 14:36

Die Shooter Battlefield oder Modern Warfare würde ich testen, die sind mit das Beste fürs Auge. Gibt sicherlich noch mehr Games

manoto
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2011, 18:57

Re: NVIDIA GeForce 3D Vision Kit

Beitragvon manoto » 29.11.2011, 19:01

Ich würde noch nicht auf 3D setzen da die Technik noch in den Startlöchern steckt investiere das Geld lieber in eine ordentliche Grafikkarte, unter anderem kann man auch keine 4 Stunden im 3D Modus spielen, da es das Gehirn zu arg belastet und Kopfweh die Folge ist.


Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste