neuer W-Lan Router gesucht

LAN, WLAN, Routing, Netzwerk-Hardware/-Programme und vieles mehr.

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Benutzeravatar
jayson
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 17:34
Wohnort: NRW

neuer W-Lan Router gesucht

Beitragvon jayson » 29.04.2008, 15:27

Hi@all,

hab zur Zeit noch einen Netgear WGR 614 v.7 W-Lan Router.
Da mein Notebook aber Vista hat und ich seit dem ziehmlich oft probs mit meinem W-Lan hab, gehe ich davon aus, das es wohl besser ist, mir einen neuen Router zuzulegen. Ausserdem hat der Router schon einige Jahre auf dem Puckel.

Am liebsten wäre mir einer mit USB anschluß.

Hab schon selber zwei ins Auge gefasst, aber bin noch für alles offen.

meine favoriten sind noch beide von Linksys. Zum einen den WRT 150N oder den WRT 54G .

Hoffe auf viel Unterstützung bzw. Erfahrungen von Euch.


cu

jayson

Benutzeravatar
jayson
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2008, 17:34
Wohnort: NRW

Beitragvon jayson » 06.05.2008, 09:59

Hat denn keiner einen Tip oder eine Idee, welchen ich ansonsten nehmen könnte???????

cu

jayson

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 06.05.2008, 11:16

Hmm...ich glaube nicht, dass Vista das Problem für den Router ist! Hast du mal ein Firmware-Update auf dem Router gemacht?


Zurück zu „Netzwerke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste