Moderator: MOI
Ich denke mal <1000€Tobi123 hat geschrieben:was hast du denn vor auszugeben?
In dem Gehäuse das ich vorgestellt habe ist auch schon ein Lüfter und der ist wahrscheinlich schon viel zu laut. Wie es da bei deinem Plastikbomber aussieht will ich nicht wissen. Zudem kommst du am Ende auf den selben Preis, mit dem Unterschied dass das Antec weit besser verarbeitet ist.~Schumi~ hat geschrieben:Also bei dem Big-Tower-Gehäuse, was ich mir vorgestellt habe, sind ja schon 4 Gehäuselüfter vorhanden.
Und das Geld ist sie wert.~Schumi~ hat geschrieben:Eine SSD wäre gut, aber ist leider noch sehr teuer.
Ne, der Mugen 2 ist ein total schlechter Kühler, deshalb wird er ja überall empfohlen!~Schumi~ hat geschrieben:Ist der Scythe Mugen 2 REV B CPU-Kühler wirklich so gut, wie immer alle sagen? Ist er denn besser als der Artic Cooling Freezer 13?
KLICK MICH~Schumi~ hat geschrieben:Ein Vier-Kerner soll im Moment für den Bereich Spiele (wie ich mir im PC-Fachgeschäft habe sagen lassen), wenn man nicht gerade besondere Video- und Bildbearbeitung betreibt, besser sein, da es noch nicht so viele Programme gibt, die so viele Kerne unterstützen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste