Neue TLDs - Wann verfügbar?

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Neue TLDs - Wann verfügbar?

Beitragvon Joyrider » 12.11.2014, 20:21

Weiß einer von euch wann die neuen TLDs wie z.B. .wtf verfügbar sind?

Ich habe da nämlich 2 Seiten die ich gern hätte, allerdings kann ich nichts finden wann genau es los geht.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue TLDs - Wann verfügbar?

Beitragvon schmidtsmikey » 16.11.2014, 20:39

Was ist denn das für eine witzige TLD :) Ich weiß ehrlich nicht, ob das für die Zukunft so sinnvoll ist. Wie viele Domains soll man denn als Unternehmen/Privatanwender belegen?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Neue TLDs - Wann verfügbar?

Beitragvon Joyrider » 17.11.2014, 12:54

Die "kuriosesten" sind derzeit wohl noch .computer, .diamonds, .guru, .webcam, .xyz, .army, .navy.

Gibt bald wohl auch .airforce und solche Scherze.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue TLDs - Wann verfügbar?

Beitragvon schmidtsmikey » 18.11.2014, 21:13

Ging nicht die erste E-Mail an name@germany? Das waren noch Zeiten! Da gab es noch keine TLDs...


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste