Nachtrag: Artikel Geforce GTX 580 und GTX 570

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nachtrag: Artikel Geforce GTX 580 und GTX 570

Beitragvon schmidtsmikey » 16.05.2011, 19:42

Die Geforce GTX 580 und Geforce GTX 570 wurden bereits im letzten Jahr veröffentlicht und befinden nun schon längere Zeit auf dem Markt. Bis heute wurde keine Zusammenfassung bzw. ein Artikel über beide Modelle auf PC-Erfahrung.de veröffentlicht. Der Vollständigkeithalber wurde dies heute nachgetragen, so dass man neben den technischen Informationen aus der Grafikchiprangliste detaillierte Informationen in folgendem Artikel nachlesen kann:

Nvidia Geforce GTX 580 / 570 (GF110)

Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste